Schließen X

LeMAR - WienLeMAR - WienLeMAR - Wien11 Fotos

2 Bewertungen für: LeMAR

am 7. Juni 2017
Waldemar

Eigentlich wollten wir auf Eiernockerl und ein Schnitzel im Le Mar vorbei schauen, da diese ja auf der Homepage beworben werden. Leider gibt es fast ausschließlich nur mehr Burger dort - da hätten wir zu Mac Donalds auch gehen können, denn dort sind die billiger! Das Ambiente ist sehr schön, der ...

HilfreichGefällt mirLesenswert

Doch Zap1501 - bei: Hauptspeisen X Mains - in der Mitte: hausgemachte Eiernockerln mit grünem Salat um Euro 8,90

8. Jun 2017, 15:58·Gefällt mir·Antworten

Auf der Homepage findet sich keine spezielle Werbung für Eiernockerl oder Schnitzel. Zudem gibt es einen einzigen Burger auf der Karte. Haben Sie vielleicht das falsche Lokal bewertet?

7. Jun 2017, 17:20·Gefällt mir·Antworten
am 15. Mai 2017
EkaterinaB

Das Essen ist lecker, es hat nicht sehr lange gedauert bis wir unser Speisen bekommen haben, freundliches Personal. Das Restaurant ist vom Volksgarten nicht weit entfernt, nach dem Essen kann man schön spazieren gehen=)

HilfreichGefällt mirLesenswert

Die Speisekarte ist wenigversprechend ("Palatschin"). Die "Gallerie" habe ich mir gar nicht erst angeschaut.

15. Mai 2017, 19:04·Gefällt mir2·Antworten

was war denn bitte ach so lecker (wenn man schon dieses schreckliche wort verwendet und dabei 3 x die höchstnote vergibt hätte ich ein bissl mehr info über das wie & was sehr fein gefunden

15. Mai 2017, 18:07·Gefällt mir5·Antworten

Hätte sich so ein top Bewertung nicht viel mehr an Informationen verdient, man erfährt leider gar nix. Auch wenn vermutlich der Betreiber hinter dem Eintrag steht und es sich um eine Werbeeinschaltung handelt.....

15. Mai 2017, 17:28·Gefällt mir5·Antworten
LeMAR - Karte