Speisen
Ambiente
Service
35
45
40
Gesamtrating
40
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
LeMAR Info
Features
Gastgarten
Brunch
Fußball Übertragungen
WLAN
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
MuellerR
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

LeMAR

Eschenbachgasse 4
Elisabethgasse 24
1010 Wien
1. Bezirk - Innere Stadt
Küche: Wiener Küche, Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar
Tel: 019672299
Web: www.lemar.at
LeMAR - WienLeMAR - WienLeMAR - Wien
LeMAR - WienLeMAR - WienLeMAR - Wien11 Fotos

2 Bewertungen für: LeMAR

Speisen
5
1
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 7. Juni 2017
Waldemar
1
1
2Speisen
4Ambiente
3Service

Eigentlich wollten wir auf Eiernockerl und ein Schnitzel im Le Mar vorbei schauen, da diese ja auf der Homepage beworben werden. Leider gibt es fast ausschließlich nur mehr Burger dort - da hätten wir zu Mac Donalds auch gehen können, denn dort sind die billiger! Das Ambiente ist sehr schön, der ...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert

Doch Zap1501 - bei: Hauptspeisen X Mains - in der Mitte: hausgemachte Eiernockerln mit grünem Salat um Euro 8,90

8. Jun 2017, 15:58·Gefällt mir·Antworten

Auf der Homepage findet sich keine spezielle Werbung für Eiernockerl oder Schnitzel. Zudem gibt es einen einzigen Burger auf der Karte. Haben Sie vielleicht das falsche Lokal bewertet?

7. Jun 2017, 17:20·Gefällt mir·Antworten
am 15. Mai 2017
EkaterinaB
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service
4 Fotos1 Check-In

Das Essen ist lecker, es hat nicht sehr lange gedauert bis wir unser Speisen bekommen haben, freundliches Personal. Das Restaurant ist vom Volksgarten nicht weit entfernt, nach dem Essen kann man schön spazieren gehen=)

HilfreichGefällt mirLesenswert

Die Speisekarte ist wenigversprechend ("Palatschin"). Die "Gallerie" habe ich mir gar nicht erst angeschaut.

15. Mai 2017, 19:04·Gefällt mir2·Antworten

was war denn bitte ach so lecker (wenn man schon dieses schreckliche wort verwendet und dabei 3 x die höchstnote vergibt hätte ich ein bissl mehr info über das wie & was sehr fein gefunden

15. Mai 2017, 18:07·Gefällt mir5·Antworten

Hätte sich so ein top Bewertung nicht viel mehr an Informationen verdient, man erfährt leider gar nix. Auch wenn vermutlich der Betreiber hinter dem Eintrag steht und es sich um eine Werbeeinschaltung handelt.....

15. Mai 2017, 17:28·Gefällt mir5·Antworten
LeMAR - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
9 Bewertungen

1160 Wien
8 Bewertungen

1130 Wien
4 Bewertungen

1210 Wien
2 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 15.05.2017
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK