Fr, 26. Februar 2021

Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Lucky Noodles - GerasdorfLucky Noodles - GerasdorfLucky Noodles - Gerasdorf

am 15. Juli 2015
wuffi55

Das Ambiente wurde von mir nur mit einer 2 bewertet, da es sich lediglich um ein Fastfood-Lokal handelt und nur einige wenige Tische zur Verfügung stehen. Das Essen ist jedoch absolut empfehlenswert und auch geschmacklich sehr gut! Die Nudeln mit Hühnerfleisch und das Bulgogi waren sehr gut ge...

Lucky Noodles - GerasdorfLucky Noodles - GerasdorfLucky Noodles - Gerasdorf
HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Heute ein schneller Imbiss: Eierreis mit Hühnerfleisch und Gemüse. Die lt. Karte kleine Portion um sage und schreibe ? 3.10,-- entpuppte sich als Hauptmahlzeit und war auch geschmacklich sehr gut!

30. Okt 2015, 20:06·Gefällt mir
Größere Karte