Heiling Icecream Info

Heiling Icecream

Rotenturmstraße 22
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Eis
Lokaltyp: Eissalon

1 Bewertung für: Heiling Icecream

Noch keine
Ratings
am 11. September 2015
eli246
-Ambiente

Hoppla! Der Eis Greissler auf der Rotenturmstraße hat einen würdigen "Mitbewerber" bekommen! Nachdem meine achtjährige Tochter und ich vor ein paar Tagen ein Jummy-Jummy Eis (Alpenkaramell und Marille) von der Greißlerei erworben haben sind wir durch Zufall ein paar Geschäfte weiter (Richtung Schwedenplatz) in das "Eis Heiling" gestolpert. Neugierig auf die dortigen Produkte erhielten wir sofort fachkundige, enorm freundliche Auskunft der Verkäuferin. Etwas peinlich war mir, dass wir schon zwei Stanitzel der Konkurrenz schnabulierten aber die Dame lachte nur und freute sich, dass wir auch noch bei ihr gelandet sind. Sie hat meiner Tochter und mir Kostproben ihrer angebotenen Kreationen gereicht und damit den Vogel abgeschossen! Meine Tochter (nicht das Eis) schmolz bei den "Salzburger Nockerln" und ich verliebte mich in "Griech. Joghurt mit Honig". Fazit: Wir verließen das Geschäft inklusive einer 1 Liter Wanne mit: Schoko, griech. Joghurt, Salzburger Nockerln und Omas Apfelstrudel! Himmlisch! Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Heiling Icecream - Karte

Bewertet am 11.09.2015