Di, 2. März 2021

8940 Liezen
Küche: Chinesisch

am 10. September 2015
MarcHollinger

Personal ist überaus freundlich und meiner Meinung nach eines der besten Chinarestaurants im Bezirk Liezen

2 Kommentare

am 26. Dezember 2014|Update 1. Jän 2015
Bertl2
Experte · Level 23
Gelistet in: Essen in Liezen

Seit nun schon 23 Jahren besteht in Liezen das Chinarestaurant „Goldener Stern“ und hat alle Fluktuationen an diesem für die Gastronomie nicht gerade einfachen Standort überlebt. Es ist ein klassischer chinesischer Familienbetrieb, das Deutsch der jüngsten Generation ist schon leicht obersteirisc...

Hilfreich8Gefällt mir9Lesenswert3
Größere Karte