Gasthaus Brigitte

Simmeringer Hauptstraße 385, 1110 Wien
Küche: Wiener Küche, Vegetarisch, Österreichische Küche, Internationale Küche, Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Gasthaus, Bierlokal, Café, Kaffeehaus, Restaurant

Gasthaus Brigitte

Rammer
am 10. Juni 2014
Mit Groupon Gutschein eine xxl Spareribsplatte konsumiert. Auf Grund der Witterung im schönen Gastgarten Vorher eine Frittatensuppe. Alles ausgezeichnet. Die 2 kg Platte ist kaum zu bewältigen. Folie plus 2 Plastiksackerl als doggie-pack. Wir kommen sicher wieder um die 1 kg Platte Schnitzel au...Mehr anzeigenMit Groupon Gutschein eine xxl Spareribsplatte konsumiert. Auf Grund der Witterung im schönen Gastgarten Vorher eine Frittatensuppe. Alles ausgezeichnet. Die 2 kg Platte ist kaum zu bewältigen. Folie plus 2 Plastiksackerl als doggie-pack. Wir kommen sicher wieder um die 1 kg Platte Schnitzel auszuprobieren. Damit wird mein Friedhofsbesuch in Zukunft einen positiven Abschluß finden. Vorsicht xxl gibt es nur Freitags bis Sonntag.