RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
23
43
17
Gesamtrating
28
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Hoamat Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Ambiente
Urig
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
2012
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
geschlossen
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Hoamat

Hinterberg 9
4083 Haibach / Donau
Oberösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 07279 85485
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Hoamat

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
2
1
1
0
Ambiente
5
1
4
2
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 11. Juli 2014
KatharinaR2
4
1
1
1Speisen
4Ambiente
0Service

Leider nur schöne Aussicht und ein schönes Haus,
Essen und Service leider nicht gut. Sehr kühle Bewirtung
keine freundlichkeit....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 18. Jul 2016 um 09:46

Es dürfte das ges. Personal ausgetauscht worden sein....

Gefällt mir
am 9. Juni 2014
mora
1
1
3Speisen
5Ambiente
1Service

Die Lage und Aussicht toll, das Gasthaus sehr geschmackvoll eingerichtet, die Anlage wunderbar!
Das Essen na ja... die Brettljause nur für ganz kleine Mägen...
Preise sehr teuer, Bier zu teuer! Habe einen Schock bei der Rechnung bekommen, hab mit viel weniger gerechnet!
Personal untereinander eher gereizt, habe Freundlichkeit vermisst.
Ein drittes Mal komme ich nicht mehr, werde ich nicht weiterempfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 9. März 2013
angsttom
7
1
1
3Speisen
4Ambiente
4Service

Am Kalvarienberg steht ein neues Gasthaus, und was für eines. Bereits die Anfahrt läst uns auf mehr hoffen. Nach dem freundlichen Empfang nimmt uns sofort das heimeliche Ambiente und das viele Holz gefangen. Auf alt gemacht aber mit sehr viel Stiel, nicht Almhütte sondern Herrenhaus mit Wöhlfühlfaktor. Von der Uroma bis zu meiner 14 jährigen Tochter waren alle begeistert. Aber vom Ambiente kann man nicht satt werden und so war ich auf den Küchenauftritt gespannt. Ein Beuscherl, welches Hr. Hohensinn nicht besser hinbekommen hätte. Perfektes Säurespiel und angenehm mollig mi Pallfyknöderl serviert. Blunzentascherl, 2 gekocht eines gebacken auf Szegedienerkraut serviert, die nächste sehr angenehme Überraschung. Geschmorrte Schweinsbackerl, perfekt, und der Familienabend war gerettet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis laden zu einem erneuten Besuch ein, aber dann weihen wir die Terrasse ein.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Hoamat - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

4600 Wels
8 Bewertungen
4101 Feldkirchen / Aschach
2 Bewertungen
4560 Kirchdorf an der Krems
5 Bewertungen
4020 Linz
5 Bewertungen
4020 Linz
12 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 09.03.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK