Sa, 16. Oktober 2021

Restaurant Hotel Donauschlinge

Schlögen 2, 4083 Haibach ob der Donau
Küche: Österreichische Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Blick von der Donau auf das Hotel mit der großen vorgelagerten Terrasse - Restaurant Hotel Donauschlinge - Haibach ob der DonauRestaurant Hotel Donauschlinge - Haibach ob der DonauDie große Terrasse an der Donau - Restaurant Hotel Donauschlinge - Haibach ob der Donau
Schiffsanlegestelle direkt beim Hotel - Restaurant Hotel Donauschlinge - Haibach ob der DonauRestaurant Hotel Donauschlinge - Haibach ob der DonauRestaurant Hotel Donauschlinge - Haibach ob der Donau47 Fotos

Noch keine Bewertungen für dieses Lokal vorhanden.
Schlögen 2, 4083 Haibach ob der Donau

Details