Fr, 14. Mai 2021

Restaurant Hotel Donauschlinge

Schlögen 2
4083 Haibach ob der Donau
Küche: Österreichische Küche
Blick von der Donau auf das Hotel mit der großen vorgelagerten Terrasse - Restaurant Hotel Donauschlinge - Haibach ob der DonauRestaurant Hotel Donauschlinge - Haibach ob der DonauDie große Terrasse an der Donau - Restaurant Hotel Donauschlinge - Haibach ob der Donau
Schiffsanlegestelle direkt beim Hotel - Restaurant Hotel Donauschlinge - Haibach ob der DonauRestaurant Hotel Donauschlinge - Haibach ob der DonauRestaurant Hotel Donauschlinge - Haibach ob der Donau47 Fotos

am 17. August 2016
Criticus
Experte · Level 24

Das Hotel Donauschlinge liegt an einer exponierten – eigentlich einzigartigen – Stelle, nämlich, wie schon der Name verrät, direkt an der „Donauschschlinge“, also dort, wo die Donau eine „Schlinge“ macht (etwas respektlos könnte man auch sagen, die Donau macht hier ein „U-Hakerl“). Auf jeden Fall...

Hilfreich9Gefällt mir7Lesenswert7

5311 Innerschwand am Mondsee