Hoamat

Hoamat - Haibach / Donau

Hoamat

angsttom
am 9. März 2013
Am Kalvarienberg steht ein neues Gasthaus, und was für eines. Bereits die Anfahrt läst uns auf mehr hoffen. Nach dem freundlichen Empfang nimmt uns sofort das heimeliche Ambiente und das viele Holz gefangen. Auf alt gemacht aber mit sehr viel Stiel, nicht Almhütte sondern Herrenhaus mit Wöhlfühlf...Mehr anzeigenAm Kalvarienberg steht ein neues Gasthaus, und was für eines. Bereits die Anfahrt läst uns auf mehr hoffen. Nach dem freundlichen Empfang nimmt uns sofort das heimeliche Ambiente und das viele Holz gefangen. Auf alt gemacht aber mit sehr viel Stiel, nicht Almhütte sondern Herrenhaus mit Wöhlfühlfaktor. Von der Uroma bis zu meiner 14 jährigen Tochter waren alle begeistert. Aber vom Ambiente kann man nicht satt werden und so war ich auf den Küchenauftritt gespannt. Ein Beuscherl, welches Hr. Hohensinn nicht besser hinbekommen hätte. Perfektes Säurespiel und angenehm mollig mi Pallfyknöderl serviert. Blunzentascherl, 2 gekocht eines gebacken auf Szegedienerkraut serviert, die nächste sehr angenehme Überraschung. Geschmorrte Schweinsbackerl, perfekt, und der Familienabend war gerettet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis laden zu einem erneuten Besuch ein, aber dann weihen wir die Terrasse ein.