RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
40
40
Gesamtrating
37
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Happy Chinese Info
RESTOmeter
RESTOmeter Trend
Popularitätsrang
Österreich
Rang: 106
|
209
Niederösterreich
Rang: 17
Features
Gastgarten, Schanigarten
Lieferservice, Zustellung
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Gängige Karten
Eröffnungsjahr
2002
Öffnungszeiten
Mo
11:00-14:30
Di
11:00-14:30
17:30-22:30
Mi
11:00-14:30
17:30-22:30
Do
11:00-14:30
17:30-22:30
Fr
11:00-14:30
17:30-22:30
Sa
11:00-14:30
17:30-22:30
So
11:00-14:30
17:30-22:30
Hinzugefügt von:
hautschi
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Happy Chinese

Vöslauerstraße 19
2500 Baden
Niederösterreich
Küche: Chinesisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 02252 87 376
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Happy Chinese

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 15. Mai 2015
Update am 9. Oktober 2015
caramia
25
1
5
3Speisen
4Ambiente
4Service

Diese Woche waren wir wieder einmal chinesisch essen. Machen wir leider nicht mehr so oft, aus Zeitmangel. Eigentlich mögen wir das Happy Chinese in Baden sehr gerne und waren auch immer sehr zufrieden, aber dieses Mal war das Mittagsbuffet irgendwie durchwachsen.
Die Sushi waren gut wie immer, auch die Hühnerflügel in Honigsauce sehr
g´schmackig. Was mich wirklich enttäuschte war der Hauptgang. Hier stellt man sich selbst die rohen Zutaten zusammen und es wird dann frisch zubereitet. Sehr negativ fiel mir auf, dass manche Zutaten noch gefroren waren (Fisolen, Garnelen, Tintenfisch). Das merkte man dann auch beim Essen, denn alles hatte diesen "Tiefkühlgeschmack", der Tintenfisch war wie Gummi und die Knoblauch Sauce fast geschmacksneutral. Der Lachs dafür war sehr gut - also wie gesagt, völlig unterschiedliche Qualitäten auf einem Teller. Ich habe auch das meiste übrig gelassen, was ich nicht gerne mache, denn ich kann einschätzen wie viel ich esse und hasse Verschwendung. Aber ich möchte keine Kalorien zu mir nehmen, die mir absolut nicht schmecken.
Die gebackenen Apfelringe und das Pfirsichkompott waren wieder gut, bei Pfirsichen aus der Dose kann man aber auch nicht viel falsch machen.
Ich hoffe, das war nur ein einmaliger Ausreißer, denn wie gesagt, wir mögen das Lokal und das Essen von der Karte hat uns bis jetzt immer geschmeckt. Es wäre sehr schade weil wir auch die Besitzer des Lokals sehr sympatisch finden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir1Lesenswert
Happy Chinese - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2130 Mistelbach
3 Bewertungen
3100 St. Pölten
7 Bewertungen
3430 Tulln
4 Bewertungen
2483 Weigelsdorf
1 Bewertung
3400 Klosterneuburg
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 15.05.2015

Master

20 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK