Mo, 1. März 2021
Essen online bestellen
uc0gr

Pizzeria Madonna

Flurschützstraße 15
Küche: Pizza, Italienisch, Wiener Küche, Österreichische Küche, Internationale Küche
Pizzeria Madonna Flyer Seite 1 - Pizzeria Madonna - WienPizzeria Madonna Flyer Seite 2 - Pizzeria Madonna - WienPizzeria Madonna Flyer Seite 3 - Pizzeria Madonna - Wien
Pizzeria Madonna Flyer Seite 4 - Pizzeria Madonna - WienPizzeria Madonna Speisekarte Seite 1 - Pizzeria Madonna - WienPizzeria Madonna Speisekarte Seite 2 - Pizzeria Madonna - Wien8 Fotos

am 27. Oktober 2020
prufer

super essen püntlich ca. 35 min wartezeit auf lieferung nie verspätet nette mitarbeiter zahlt sich aus dort zu bestellen aber sitzten und getärnke trinken eher nicht geeigenet viel zu klein es eher für lieferungen aufgebaut

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 24. März 2013
ZehC

war zufällig dort und bin wirklich überrascht aber mir hat alles sehr gut gefallen,danke.

1 Kommentar

... aha ...