So, 28. Februar 2021

Küche: Italienisch, Pizza
Pizzeria Lampadini - Stadl PauraFotos hochladen

am 11. Jänner 2012
gast023

Sehr zum weiterempfehlen, beste Pizza weit und breit die Traditionelle Küche ist auch ausgezeichnet bin sehr zufrieden.

2 Kommentare
KB

Palermo hat ebenfalls sehr gute Pizzen. In letzter Zeit ist bei Lampadini die Pizza sehr geschmacksneutral und schmeckt wenn man nicht zufällig eine der fleischigen Zutaten im Mund hat nach gar nix.

8. Okt 2013, 13:04·Gefällt mir

Soll das wirklich die Bewertung eines Lokals sein???

11. Jän 2012, 17:05·Gefällt mir
am 16. November 2011
Lesane

Auch wenn das Restaurant schon etwas älter ist, kann man hier trotzdem gut essen. Nudelgerichte und Lasagne sind sehr zu empfehlen, bei der Zubereitung der Pizzen fehlt manchmal der Pfiff. Zu Stoßzeiten muss man manchmal warten, evtl. unterbesetzt. Preise sind in Ordnung: Pizza Hawei 7€ ...

Pizzeria Lampadini - Stadl Paura
3 Kommentare
Gasterl

Geh bitte, wen kann ein Hund, der brav unterm Tisch liegt, schon stören? Besser als rülpsende, sich die Zähne zutzelnde Leute :-(

8. Okt 2013, 15:17·Gefällt mir1
Karin

Hunde haben in einem Restaurant/Gasthof/Fast-Food generell nichts zu suchen. Außer er/sie ist haarlos.

8. Okt 2013, 13:03·Gefällt mir
Anonym

Finde Hunde im Restaurant auch nicht unbedingt so passend!

30. Aug 2013, 19:24·Gefällt mir
Größere Karte