Gasthaus Stadlwirt

Lokaltyp: Gasthaus

Gasthaus Stadlwirt

Lesane
am 15. November 2011|Update 18. Nov 2011
Hier kann man gerne zu Feiertagen gut essen, WENN man vorbestellt hat. Zur Zeit gibt es wieder tolle Wildgerichte zu günstigen Preisen und großen Portionen. Fährt man am Sa/So zum Mittag hin, muss man immer sehr lange warten (oft 1h). Das ist mir mehrfach passiert und das darf nicht sein...daf...Mehr anzeigenHier kann man gerne zu Feiertagen gut essen, WENN man vorbestellt hat. Zur Zeit gibt es wieder tolle Wildgerichte zu günstigen Preisen und großen Portionen.

Fährt man am Sa/So zum Mittag hin, muss man immer sehr lange warten (oft 1h). Das ist mir mehrfach passiert und das darf nicht sein...dafür kann man in der Saison jemanden anstellen.

Wildgerichte sind preislich 12-15€, ansonsten gibt es viel Hausmanskost. Wir waren zu 4. und hatten jeweils ein anderes Gericht bestellt, was für den Preis angemessen war (tolle Qualität des Fleisches)!

Das Ambiente ist gemütlich, aber man sitzt doch ziemlich eng.
Daher nur 4 Sterne.