Speisen
Ambiente
Service
35
25
16
Gesamtrating
25
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Rosenberger Lindach Nord Info
Features
Frühstück
Preislage
Sehr hochpreisig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
06:00-23:00
Di
06:00-23:00
Mi
06:00-23:00
Do
06:00-23:00
Fr
06:00-23:00
Sa
06:00-23:00
So
06:00-23:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Rosenberger Lindach Nord

A1
4663 Laakirchen
Westautobahn
Oberösterreich
Küche: International
Lokaltyp: Raststation, Restaurant
Tel: 07613 602 09

2 Bewertungen für: Rosenberger Lindach Nord

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 24. September 2018
Obershauberl
8 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 2
4Speisen
3Ambiente
3Service

Rosenberger ist bekannt als Autobahn-Raststations-Kette (und Rennfahrer, aber darum geht es hier nicht:-)).
In Lindach habe ich erstmals ein Buffet-Frühstück genossen. Von der Auswahl, der Frische der Speisen, der Präsentation des Angebots war ich sehr positiv überrascht. Nun, all das hat offensichtlich seinen Preis. 1 Kaffee und ein Glas Orangensaft allein kosteten fast 10 Euro, mein gesamtes Frühstück vermutlich über 25.
Organisatorisch finde ich es ungeschickt, lediglich eine einzige Mitarbeiterin den Kaffee zubereiten zu lassen, wenn Reisebusse ankommen - das führt unweigerlich zu langen Schlangen und die Dame hinter mir war anscheinend auf der Flucht, so dass sie mich ständig schubste (was ich überhaupt nicht leiden kann) - in der irrigen Hoffnung, so früher dranzukommen. Nun, für ungeduldige Gäste kann das Restarant nichts, aber zumindest vorübergehend eine zweite Kraft zum Kaffee wäre hilfreich aus meiner Sicht.
Wir hatten eine Stunde Zeit fürs Frühstück, die nimmt sich nicht jeder an der Autobahn.
Positiv erwähnen möchte ich auch die unkomplizierte Abwicklung der Bezahlung - bei einer Gruppe gar nicht selbstverständlich.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir3Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 29. Juli 2012
schmacko
1 Bewertung
1 Kontakt
3Speisen
2Ambiente
0Service

Sehr hohe Preise und unübersichtliche Preisangaben beim Buffet, sodass man schnell statt 3€ 9 bezahlt für einen kleinen Salat! Essen mittelmäßig!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
boom

es ist ein gutes Restaurant. je nachdem werden speisen frisch vor den augen der gäste zubereitet. kaum Wartezeit. freundliches personal. bei den preisen muss man die augen aufhalten welcher preis zu was gehört. ich war stezs zufrieden.

3. Juli 2013 um 22:36|Gefällt mir|Antworten

Service null? Warum? Für den Beitrag gibt's auch eine glatte Null.

29. Juli 2012 um 14:03|Gefällt mir1|Antworten
Rosenberger Lindach Nord - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


4101 FELDKIRCHEN an der Donau
4 Bewertungen

4632 Pichl bei Wels
1 Bewertung

4020 Linz
15 Bewertungen

4020 Linz
8 Bewertungen

4600 Wels
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 29.07.2012
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK