Schließen X

Tel: 07613 602 09

2 Bewertungen für: Rosenberger Lindach Nord

am 24. September 2018
Obershauberl

Rosenberger ist bekannt als Autobahn-Raststations-Kette (und Rennfahrer, aber darum geht es hier nicht:-)).
In Lindach habe ich erstmals ein Buffet-Frühstück genossen. Von der Auswahl, der Frische der Speisen, der Präsentation des Angebots war ich sehr positiv überrascht. Nun, all das hat offensichtlich seinen Preis. 1 Kaffee und ein Glas Orangensaft allein kosteten fast 10 Euro, mein gesamtes Frühstück vermutlich über 25.
Organisatorisch finde ich es ungeschickt, lediglich eine einzige Mitarbeiterin den Kaffee zubereiten zu lassen, wenn Reisebusse ankommen - das führt unweigerlich zu langen Schlangen und die Dame hinter mir war anscheinend auf der Flucht, so dass sie mich ständig schubste (was ich überhaupt nicht leiden kann) - in der irrigen Hoffnung, so früher dranzukommen. Nun, für ungeduldige Gäste kann das Restarant nichts, aber zumindest vorübergehend eine zweite Kraft zum Kaffee wäre hilfreich aus meiner Sicht.
Wir hatten eine Stunde Zeit fürs Frühstück, die nimmt sich nicht jeder an der Autobahn.
Positiv erwähnen möchte ich auch die unkomplizierte Abwicklung der Bezahlung - bei einer Gruppe gar nicht selbstverständlich.

am 29. Juli 2012
schmacko

Sehr hohe Preise und unübersichtliche Preisangaben beim Buffet, sodass man schnell statt 3€ 9 bezahlt für einen kleinen Salat! Essen mittelmäßig!

boom

es ist ein gutes Restaurant. je nachdem werden speisen frisch vor den augen der gäste zubereitet. kaum Wartezeit. freundliches personal. bei den preisen muss man die augen aufhalten welcher preis zu was gehört. ich war stezs zufrieden.

3. Juli 2013 um 22:36|Gefällt mir|Antworten

Service null? Warum? Für den Beitrag gibt's auch eine glatte Null.

29. Juli 2012 um 14:03|Gefällt mir1|Antworten
Rosenberger Lindach Nord - Karte