Sa, 23. Jänner 2021

Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Raststation, Restaurant

am 24. September 2018
Obershauberl

Rosenberger ist bekannt als Autobahn-Raststations-Kette (und Rennfahrer, aber darum geht es hier nicht:-)). In Lindach habe ich erstmals ein Buffet-Frühstück genossen. Von der Auswahl, der Frische der Speisen, der Präsentation des Angebots war ich sehr positiv überrascht. Nun, all das hat offen...

Hilfreich4Gefällt mir3Lesenswert
am 29. Juli 2012
schmacko

Sehr hohe Preise und unübersichtliche Preisangaben beim Buffet, sodass man schnell statt 3€ 9 bezahlt für einen kleinen Salat! Essen mittelmäßig!

2 Kommentare
boom

es ist ein gutes Restaurant. je nachdem werden speisen frisch vor den augen der gäste zubereitet. kaum Wartezeit. freundliches personal. bei den preisen muss man die augen aufhalten welcher preis zu was gehört. ich war stezs zufrieden.

3. Jul 2013, 22:36·Gefällt mir

Service null? Warum? Für den Beitrag gibt's auch eine glatte Null.

29. Jul 2012, 14:03·Gefällt mir1
Größere Karte