Mi, 3. März 2021

4662 STEYRERMÜHL
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche

am 27. Jänner 2013
jack001

Ein rundum gelungener Abend in der "Kohlwehr": Der als Vorspeise servierte marinierte Thunfisch war vom Feinsten, die Rinderfiletschnitten und Riesengarnelen auch Spinatrisotto ein Traum von einem Hauptgericht, auch der Schokokuchen als Abschluß hat sehr gemundet. Ein äußerst aufmerksamen Service...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 15. August 2011
sonja001

Schuster bleib bei deinen Leisten, könnte hier ein Tipp sein? Im Hinterland von Laakirchen befindet sich dieser Gasthof, der gerne die große Küche kochen würde, aber es geht schief. Einheitsdeko bei den Speisen, die zwar nach mehr aussehen, allerdings immer gleich sind, Rindfleisch, das längs zur...

am 10. April 2009
ni02ev06

Geheimtipp im Salzkammergut. Auch mit Kindern geeignet.

1 Kommentar

Einfach nicht zu empfehlen, der Geheimtipp ist eher auf unfreundlichkeit und schlechten Service bezogen.

2. Feb 2012, 10:04·Gefällt mir
Größere Karte