RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
33
27
31
Gesamtrating
30
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Pizzeria Aldo Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Minotauros
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Pizzeria Aldo

Wolfernstraße 17
4400 Steyr
Oberösterreich
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: Pizzeria Aldo

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 4. Mai 2011
cedenho
1
1
-Speisen
-Ambiente
-Service

Besuch mit Babys - in der Pizzeria Aldo leider nicht möglich!!!!

Wir waren bei der Pizzeria Aldo jahrelang Stammgäste, das wird sich nach dem gestrigen Besuch definitiv ändern!!!
Auf die Frage nach einem Wickeltisch, wurde mir geantwortet, dass sie keinen Wickeltisch haben und ich auch sonst keine Möglichkeit hätte, meine Tochter zu wickeln. Der Chef erklärte mir (in wirklich sehr unfreundlichem Ton) ich soll ins Auto gehen wickeln, und als nächstes müsste er sich auch noch ein Katzenkisterl (das hat er wirklich gesagt!!) zulegen. Einfach nur eine Frechheit einen Wickeltisch mit einem Katzenkisterl zu vergleichen. Er war offensichtlich nicht interessiert, Gäste mit Kindern zu bewirten - was er auch mit dem Satz: Wir sind nicht existenzgefährdet und sind daher nicht auf Stammgäste angewiesen begründet hat.
Wir waren wirklich entsetzt von diesem Verhalten und werden das Lokal in Zukunft ganz sicher nicht mehr besuchen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 10. Mai 2011 um 19:27

@weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll, aber ich sag auch ganz ganz herzlichen Dank für den Experten *megafreu*

Gefällt mir
am 18. Februar 2011
Punkti
2
1
4Speisen
3Ambiente
3Service

Die Leute sind super nett.
Es kann sein, dass manchmal was vergessen wird, aber das passiert in den meisten Lokals auch.
Das Essen ist jammiiiiii (besonders die Pizzen und das Senfdressing zum Salat -> ein muss )

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 6. April 2010
gue345
1
1
3Speisen
2Ambiente
2Service

Die Speisen sind grundsätzlich okay und gut.

Leider nur kleines Nichtraucherzimmer, fast 90% des Lokals sind leider Raucherzone. Das Service ist in letzter Zeit nicht mehr so toll. (Bestellungen werden vergessen, Pizzas wandern zwischen den Tischen hin und her, es gibt Unklarheiten bei der Rechnung)

Fazit: Schade drum, war leider schon mal besser.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Kommentar von Unregistered am 25. Aug 2010 um 18:57

Nach nun mehrmaligen Besuchen in diesem "Restaurant" bot sich öfters folgendes Bild: 1.) als erstes kommt man an einen vom Vorgänger ziemlich verschmutzten Tisch 2.) nimmt die Bedienung die Getränkebestellung auf, und ignoriert gänzlich den Zustand des Tisches 3.) nach mehr als 20 min hatten zwar Gäste, die nach uns gekommen sind die Getränke, wir aber nicht 4.) nachdem man den Chef auf diese Zustände aufmerksam macht, wird man von diesem mit großem Geschrei, wie man sich denn da nur aufregen kann aus dem Lokal geworfen. Und zum Schluß das Allerbeste: einmal fand sich auch ein Metalldraht als Pizzabelag !!!!!! Fazit: NIE WIEDER !!!!!!

Gefällt mir
am 23. Juni 2009
Leckerschmecker
65
9
5
3Speisen
3Ambiente
4Service

Ein Pizzeria die immer sehr gut besucht ist.
Die Pizzas sind mittel bis gut, es gibt auch andere Italienische Speisen die auch bekömmlich sind.
Kellner top, Preis Leistung okay.
Lokal ein bischen abgelebt.
Parkplatz vor dem Lokal vorhanden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Kommentar von YamYam am 20. Mär 2011 um 20:53

Ich habe mir heute 2 gr Pizzen und eine Lasagne bestellt, welche ich abgeholt habe.Dieses Vergnügen hat mir knappe 20 Euro gekostet. Als ich nach Hause kam (ca. 3 min Fahrtweg) habe ich festgestellt, dass diese sogenannten großen Pizzen gerade mal so groß waren wie eine normale 0815 Pizza. Der Belag lies zu wünschen übrig, es war sehr wenig und auch keine Achterbahn für die Geschmacksknospen. Doch die Krönung sollten nicht die Pizzen sein. Nein es war mein Lieblingsgericht Lasagne! Ich nehme an, dass die Soße Bolognese mit der Soße Bechamel vermischt worden ist, anders kann ich mir diese farblich orange/weiß/rote Soße nicht erklären. Das ganze war außen sehr heiß bis ich zur mitte gelang, welche noch völlig kalt war, darauf lässt es vermuten dass es vorbereitet und nur aufgewärmt worden ist. Zum Personal: Absolut freundlich Zur Parkmöglichkeit: Nicht immer ein Parkplatz zu ergattern

Gefällt mir
Pizzeria Aldo - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

4020 Linz
13 Bewertungen
4020 Linz
10 Bewertungen
4020 Linz
2 Bewertungen
4050 Traun
1 Bewertung
4020 Linz
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 23.06.2009
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK