So, 11. April 2021

Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant

am 4. Mai 2011
cedenho
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Besuch mit Babys - in der Pizzeria Aldo leider nicht möglich!!!! Wir waren bei der Pizzeria Aldo jahrelang Stammgäste, das wird sich nach dem gestrigen Besuch definitiv ändern!!! Auf die Frage nach einem Wickeltisch, wurde mir geantwortet, dass sie keinen Wickeltisch haben und ich auch sonst ...

7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll, aber ich sag auch ganz ganz herzlichen Dank für den Experten *megafreu*

10. Mai 2011, 19:27·Gefällt mir

Uenbrigens Danke fuer den EXPERTEN (freu!)

5. Mai 2011, 15:42·Gefällt mir

Hundefeindlich, Kinderfeindlich...diese Land ist dem Untergang geweiht...puhahaha...

5. Mai 2011, 15:41·Gefällt mir
am 18. Februar 2011
Punkti

Die Leute sind super nett. Es kann sein, dass manchmal was vergessen wird, aber das passiert in den meisten Lokals auch. Das Essen ist jammiiiiii (besonders die Pizzen und das Senfdressing zum Salat -> ein muss )

am 6. April 2010
gue345

Die Speisen sind grundsätzlich okay und gut. Leider nur kleines Nichtraucherzimmer, fast 90% des Lokals sind leider Raucherzone. Das Service ist in letzter Zeit nicht mehr so toll. (Bestellungen werden vergessen, Pizzas wandern zwischen den Tischen hin und her, es gibt Unklarheiten bei der Re...

1 Kommentar

Nach nun mehrmaligen Besuchen in diesem "Restaurant" bot sich öfters folgendes Bild: 1.) als erstes kommt man an einen vom Vorgänger ziemlich verschmutzten Tisch 2.) nimmt die Bedienung die Getränkebestellung auf, und ignoriert gänzlich den Zustand des Tisches 3.) nach mehr als 20 min hatten zwar Gäste, die nach uns gekommen sind die Getränke, wir aber nicht 4.) nachdem man den Chef auf diese Zustände aufmerksam macht, wird man von diesem mit großem Geschrei, wie man sich denn da nur aufregen kann aus dem Lokal geworfen. Und zum Schluß das Allerbeste: einmal fand sich auch ein Metalldraht als Pizzabelag !!!!!! Fazit: NIE WIEDER !!!!!!

25. Aug 2010, 18:57·Gefällt mir
am 23. Juni 2009
Leckerschmecker

Ein Pizzeria die immer sehr gut besucht ist. Die Pizzas sind mittel bis gut, es gibt auch andere Italienische Speisen die auch bekömmlich sind. Kellner top, Preis Leistung okay. Lokal ein bischen abgelebt. Parkplatz vor dem Lokal vorhanden.

1 Kommentar
YamYam

Ich habe mir heute 2 gr Pizzen und eine Lasagne bestellt, welche ich abgeholt habe.Dieses Vergnügen hat mir knappe 20 Euro gekostet. Als ich nach Hause kam (ca. 3 min Fahrtweg) habe ich festgestellt, dass diese sogenannten großen Pizzen gerade mal so groß waren wie eine normale 0815 Pizza. Der Belag lies zu wünschen übrig, es war sehr wenig und auch keine Achterbahn für die Geschmacksknospen. Doch die Krönung sollten nicht die Pizzen sein. Nein es war mein Lieblingsgericht Lasagne! Ich nehme an, dass die Soße Bolognese mit der Soße Bechamel vermischt worden ist, anders kann ich mir diese farblich orange/weiß/rote Soße nicht erklären. Das ganze war außen sehr heiß bis ich zur mitte gelang, welche noch völlig kalt war, darauf lässt es vermuten dass es vorbereitet und nur aufgewärmt worden ist. Zum Personal: Absolut freundlich Zur Parkmöglichkeit: Nicht immer ein Parkplatz zu ergattern

20. Mär 2011, 20:53·Gefällt mir

4600 Wels