RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
10
--
0
Gesamtrating
5
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Pizza Cardinale Info
Features
Pizzaservice, Zustellung
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Pizza Cardinale

Neubaugürtel 23
1150 Wien (15. Bezirk - Rudolfsheim-Fünfhaus)
Küche: Pizza, Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Tel: 01 9907684
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Pizza Cardinale

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
1
Ambiente
5
4
3
Noch keine
2
Ratings
1
0
Service
5
4
3
2
1
0
2
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 28. Juni 2014
pizzapro
1
1
0Speisen
-Ambiente
0Service

So, ich habe mich jetzt sogar extra dafür angemeldet und bewerte den Lieferservice. Die Wartezeit war doppelt so lang wie angegeben - 60 statt 30 Minuten. Andere Lokale informieren einen darüber, aber es kann schon mal passieren (ich bestelle oft und erfahrungsgemäß muss man damit eben rechnen).
Die erhaltene Speise war dann aber einfach nur dreist: winzige Portionen, zäh/kalt/geschmacklos. Auf das bestellte Getränk (immerhin 1,90 EUR) wurde vergessen und auch auf meinen Anruf hin nicht nachgeliefert. ganz im Gegenteil dazu wurde mir unterstellt, dass ich bezüglich der Menge lügen würde und einfach aufgelegt. Bei meinem zweiten Anruf wurde mir dann zugesichert, dass ich mein Cola noch erhalten werde - 12 Stunden später warte ich immer noch drauf.
Bild von den Sparerib(s): Link

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 28. Jun 2014 um 11:15

Wir haben eine neue Gräfin vom Naschmarkt, scheint mir!

Gefällt mir2
am 12. April 2014
luckyjo
5
1
1
2Speisen
-Ambiente
0Service

Ich habe dort eine Bestellung mittels einer mobilen app aufgegeben.
Bestellt: 1 x "Pizza Margherita", 1 x "Lambrusco", 1 x "Chianti"
Gekommen ist die Pizza und zwei Flaschen "Blaufränkisch" vom Hofer.
Der Mann am Telefon hat zwar gesagt, es tue ihm leid, hatte aber sonst keinen Vorschlag, um mich zufrieden zu stellen. Er erfand eine Story über eine Weinflaschenverwechslung und meinte, ich solle halt heute den Wein vom Hofer trinken, und beim nächsten Mal würde es klappen.
Ein Blick auf die Bewertungen des Zustellvermittlers zeigt, dass das ganze dort System hat: z.B. wird statt Budweiser Schwechater geliefert.
Die Pizza ist mit viel gutem Willen als solche erkennbar und eventuell essbar.
Unseriös. Finger weg!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Pizza Cardinale - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1010 Wien
12 Bewertungen
1060 Wien
8 Bewertungen
1030 Wien
2 Bewertungen
1010 Wien
17 Bewertungen
1010 Wien
19 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 12.04.2014
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK