Fr, 3. Mai 2024
Taverne am Sachsengang - Fischsuppe - recht gut, mal andere Fischsorten, die ... - Griechische Taverne am Sachsengang - Groß-Enzersdorf

Taverne am Sachsengang - Fischsuppe - recht gut, mal andere Fischsorten, die wie Hüherfleisch schmecken

1 von 4
6. Okt 2023
Gefällt mir
Taverne am Sachsengang - Klassisches Moussaka - recht gut, nur wie üblich ... - Griechische Taverne am Sachsengang - Groß-Enzersdorf
Taverne am Sachsengang - Lammfilet - das war exzellent - Griechische Taverne am Sachsengang - Groß-Enzersdorf
Taverne am Sachsengang - Sehr schönes Ambiente - unser Platz (links) im ... - Griechische Taverne am Sachsengang - Groß-Enzersdorf
Griechische Taverne am Sachsengang »
ChristianD3

… tut mir leid… Bis jetzt hatten alle Fische die ich bis dato aß nach Fisch geschmeckt. Solch‘ eine (gewagte) Behauptung hätt‘ ich hinterfragt - alleine schon wegen dem eigenen Interesse.

7. Okt 2023, 12:14Gefällt mir
WrKFan

Kollegen sagten, solchen Fisch soll es geben. Also glaubte ich das, sonst hätte ich gefragt. Schon mal davon gehört?

7. Okt 2023, 09:47Gefällt mir
ChristianD3

… eine Fischsuppe welche nach Huhn schmeckt würde mich etwas irritieren oder kocht dort der britische ⭐️⭐️⭐️ Starkoch Heston Blumenthal?

7. Okt 2023, 07:25Gefällt mir
WrKFan

Optik war hier bei keinem Gericht eine Stärke, aber gut war die Suppe schon.

7. Okt 2023, 05:20Gefällt mir
ChristianD3

spricht mich optisch leider gar nicht an

6. Okt 2023, 16:19Gefällt mir