Fotos hochladenZum Lokal »
Fegato alla Veneziana (geröstete Leber) mit Kartoffelpüree, einfach zum ... - FABIOS - Wien

Fegato alla Veneziana (geröstete Leber) mit Kartoffelpüree, einfach zum Niederknien.

4 von 59
5. Jän 2023
Gefällt mir3
Geschmorte Kalbsbackerl, sehr zart, tadellos. - FABIOS - Wien
Negroni - perfekt - FABIOS - Wien
Kalbsfilet (medium) mit schwarzen Trüffeln und Artischocken, hervorragend - FABIOS - Wien
Gebäck und das bereits leergetunkte Ölschälchen - FABIOS - Wien
Risotto - FABIOS - Wien
Fabia's Fischsalat - FABIOS - Wien
1 2 3
FABIOS »

Leber hat die Angewohnheit beim Anrösten mit Zwiebeln, von Haus aus ein Super Safterl abzugeben. Das wird mit keinem anderen Fleisch gelingen.

9. Jän 2023, 13:21·Gefällt mir1

BiancaC: die Leber war die Beste, die ich bisher hatte. Unglaublich zart, perfekt abgeschmeckt und ein Saft'l zum Niederknien.

9. Jän 2023, 10:58·Gefällt mir1

Die Konsistenz ist für mich tatsächlich etwas zu cremig, allerdings glaube ich mittlerweile (nachdem ich im Martinelli ein ähnliches Püree bekommen hatte), dass dies die Art ist, wie man in Italien Püree isst. Geschmacklich jedoch hervorragend, daher kein Punktabzug.

9. Jän 2023, 10:57·Gefällt mir

Ein etwas festeres Erdäpfelpüree würde sich m.M. zu der Leber besser machen. Dieses wirkt optisch schon recht flüssig.

8. Jän 2023, 09:28·Gefällt mir

Warum? Ist einfach nur etwas anders. Ein Italiener muss nicht alles wie ein Wiener machen vice versa - nur meine Meinung - am Ende zählt adn's Gaumen, der zu Boden ging (niederkniet). :)

8. Jän 2023, 07:07·Gefällt mir

War wohl schon beim 2018er Besuch zu cremig. Püree machen könnens dort anscheinend nicht.

7. Jän 2023, 17:48·Gefällt mir

ein schön glänzendes Saucerl, schaut fein aus! nur das Püree mutet ein wenig suppig an - war es das?

5. Jän 2023, 19:54·Gefällt mir