Mo, 30. Jänner 2023

FABIOS - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Fegato alla Veneziana (geröstete Leber) mit Kartoffelpüree, einfach zum ... - FABIOS - Wien

Fegato alla Veneziana (geröstete Leber) mit Kartoffelpüree, einfach zum Niederknien.

4 von 59
5. Jän 2023
Geschmorte Kalbsbackerl, sehr zart, tadellos. - FABIOS - Wien
Negroni - perfekt - FABIOS - Wien
Kalbsfilet (medium) mit schwarzen Trüffeln und Artischocken, hervorragend - FABIOS - Wien
Gebäck und das bereits leergetunkte Ölschälchen - FABIOS - Wien
Fabia's Fischsalat - FABIOS - Wien
1 2 3
FABIOS »
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Leber hat die Angewohnheit beim Anrösten mit Zwiebeln, von Haus aus ein Super Safterl abzugeben. Das wird mit keinem anderen Fleisch gelingen.

9. Jän, 13:21·Gefällt mir1

BiancaC: die Leber war die Beste, die ich bisher hatte. Unglaublich zart, perfekt abgeschmeckt und ein Saft'l zum Niederknien.

9. Jän, 10:58·Gefällt mir1

Die Konsistenz ist für mich tatsächlich etwas zu cremig, allerdings glaube ich mittlerweile (nachdem ich im Martinelli ein ähnliches Püree bekommen hatte), dass dies die Art ist, wie man in Italien Püree isst. Geschmacklich jedoch hervorragend, daher kein Punktabzug.

9. Jän, 10:57·Gefällt mir