Fotos hochladenZum Lokal »
Steinbutt - grüne Olive, Melone, Mandel - Herzig - Wien

Caviar été Mais - gelbe Rübe, Fichtenbouillon - Herzig - Wien
Eierschwammerl - Getreide, Mimolette, Soubise - Herzig - Wien
Bachforelle - Spinat, Yuzu, Brandade - Herzig - Wien
"Verhackertes" - würzig mit tollem Crunch - Herzig - Wien
aufgeschlagene Salz-Butter - optisch mit Sprossen und Blüten aufgehübscht - Herzig - Wien
das Menükärtchen - Herzig - Wien
"Eau de Siam" - Duft & Geschmack aus Thailand ... herrlich - Herzig - Wien
Dachterrasse - Herzig - Wien
Ambiente - modern & bequem - Herzig - Wien
von oben hat man fast eine 360 Grad- Aussicht - Herzig - Wien
Apero mit Aussicht - Herzig - Wien
wunderschöner Blick auf Schloss Schönbrunn - Herzig - Wien
Herzig »

M12: Die selbe/ähnliche Wortspende von Dir ist ja auch unter der Bewertung vom „Amador“ zu lesen - Deine Meinung zu „Fine Dining“ kennt man nun hinreichend … Man sucht in Deinen vielen Bewertungen halt auch vergeblich nach (D)einem meinungsbildenden Besuch einer „solchen“ Lokalität. Sich ständig zu wiederholen ist nicht notwendig. Wir/ich respektiere sie - und gut ist’s! WrKFan: ich mag „Beamtenforelle“ mit Senf und ein schönes Handsemmerl dazu 😋 - von Dir weiß ich ja mittlerweile … Er hätt’s ja probiert, aber diese „Kochkunst“ (Zitat M12) hat ihn eben nicht erreicht. Muß ja auch nicht - und … er hat hinterher auch nicht um‘s Geld gejammert! 😉

14. Sep 2022, 15:02·Gefällt mir1

Ist net viel anders als a Knacker mit Senf - man mags oder man mags nicht - dem einen ist's zu primitv, dem andern zu kompliziert. :-) aber da geht es mir ähnlich wie dir - es gibt für mich Grenzen

14. Sep 2022, 14:15·Gefällt mir2

Auch wenns toll schmeckt, ist das für mich ein Antiessen. zu verspielt zuviel Kunst und dann kostet es auch noch richtig viel Geld. Mit dieser "Kochkunst" werde ich wohl nie warm werden.

14. Sep 2022, 14:10·Gefällt mir