Do, 27. Jänner 2022

Schubert - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Getoastetes Öfferl-Brot zum Beef Tartar - Schubert - Wien

Getoastetes Öfferl-Brot zum Beef Tartar

5 von 12
2. Sep 2021
Vergrößern
Ambiente 2 - Schubert - Wien
Meine Vorspeise - Öfferl-Brot mit Speck und einem wahrlich sensationellen ... - Schubert - Wien
Ambiente 1 - Schubert - Wien
Gedämpfter Melanzani mit grünen Heidelbeeren, Steinpilzen und Belga-Linsen - Schubert - Wien
Getoastetes Öfferl-Brot zum Beef Tartar - Schubert - Wien
Von der Schottengasse kommend, der Eingang im Hof. - Schubert - Wien
Schubert »
adn1966

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren