So, 24. Jänner 2021

One Night in Beijing - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
15 von 16
12. Nov 2019
Vergrößern
Scharfe Hühnerbrust mit Wokgemüse und Schwarzen Bohnen - One Night in Beijing - Wien
Handgemachte Nudeln mit Ente und Pak Choi - One Night in Beijing - Wien
Jiao-Zi - One Night in Beijing - Wien
Beilage Peking Ente - One Night in Beijing - Wien
Gedeck frittierte Teigstangerl, Hummerchips und süß-saure Sauce - One Night in Beijing - Wien
Dim Sum Mix - One Night in Beijing - Wien
Peking Ente für 2 Pers. - One Night in Beijing - Wien
…..hat kürzlich eröffnet..... - One Night in Beijing - Wien
One Night in Beijing »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren