Nun gibt des die Wiener Schnecke des Andreas G. auch beim Hausmair. Habe ... - Hausmair's Gaststätte - Wien

Nun gibt des die Wiener Schnecke des Andreas G. auch beim Hausmair. Habe schon mehrfache welche gegessen, etwa am WienO Stand, beim Filmfestival am RHP, oder im Stuwer. Ich kann nur jedem empfehlen, probiert die Schnecken des Meister Gugumuck.....

19 von 63
25. Sep 2019
Gefällt mir
Hausmair - Nudelsuppe - immer wieder von mir begehrt - Hausmair's Gaststätte - Wien
Hausmair - Leberknödelsuppe - tadellos - Hausmair's Gaststätte - Wien
Hausmair - Gulasch (mittlere Portion) - traumhaft - für mich die Referenz - Hausmair's Gaststätte - Wien
Hausmair - Reisfleisch - Variante mit Saft - herzhaft gut - Hausmair's Gaststätte - Wien
Hausmair - Eine Art Stroganoff, aber vom Wild - Eigenkreation vom Feinsten - Hausmair's Gaststätte - Wien
Hausmair - Ragout vom Frischling - wunderbar - Hausmair's Gaststätte - Wien
Hausmair - Ganslzeit (2020) - einwandfrei, auch das Safterl - Hausmair's Gaststätte - Wien
Hausmair - Rehschnitzel mit Erdäpfel-Salat - traumhaft - Hausmair's Gaststätte - Wien
Hausmair - Böhmische Palatschinke (ohne den Sauerrahmpatzen) - Hausmair's Gaststätte - Wien
Hausmair - Gaststube - vorderer Bereich - Hausmair's Gaststätte - Wien
Hausmair - Gaststube - hinterer Bereich - Hausmair's Gaststätte - Wien
Hausmair - Straßenfront - es ensteht ein richtiger Schanigarten - Hausmair's Gaststätte - Wien
1/2 Portion Kaiserschmarrn (sehr groß bemessen) -  sehr gut! - Hausmair's Gaststätte - Wien
Wildhase rosa gebraten in einer phantastischen Apfel/Preiselbeersauce mit ... - Hausmair's Gaststätte - Wien
Blunz’n gebraten (Vorspeisenportion) hervorragend - Hausmair's Gaststätte - Wien
Osso Bucco vom Hirschen, großartig! - Hausmair's Gaststätte - Wien
bei jedem Besuch MUSS es der Kaiserschmarrn sein, wir kennen keinen besseren! - Hausmair's Gaststätte - Wien
kleines Gulasch, sehr gelungen! - Hausmair's Gaststätte - Wien
Ambiente im hinteren Lokalbereich - Hausmair's Gaststätte - Wien
Sehr anständig macht der Herr Hausmair sein Gansl. Im Vergleich zu anderen ... - Hausmair's Gaststätte - Wien
Kutteln geröstet, einfach nur genial! - Hausmair's Gaststätte - Wien
Bierkasnockn - Hausmair's Gaststätte - Wien