Bierkasnockn - Hausmair's Gaststätte - Wien

Bierkasnockn

23 von 63
4. Mär 2017
Gefällt mir2
Hausmair - Nudelsuppe - immer wieder von mir begehrt - Hausmair's Gaststätte - Wien
Hausmair - Leberknödelsuppe - tadellos - Hausmair's Gaststätte - Wien
Hausmair - Gulasch (mittlere Portion) - traumhaft - für mich die Referenz - Hausmair's Gaststätte - Wien
Hausmair - Reisfleisch - Variante mit Saft - herzhaft gut - Hausmair's Gaststätte - Wien
Hausmair - Eine Art Stroganoff, aber vom Wild - Eigenkreation vom Feinsten - Hausmair's Gaststätte - Wien
Hausmair - Ragout vom Frischling - wunderbar - Hausmair's Gaststätte - Wien
Hausmair - Ganslzeit (2020) - einwandfrei, auch das Safterl - Hausmair's Gaststätte - Wien
Hausmair - Rehschnitzel mit Erdäpfel-Salat - traumhaft - Hausmair's Gaststätte - Wien
Hausmair - Böhmische Palatschinke (ohne den Sauerrahmpatzen) - Hausmair's Gaststätte - Wien
Hausmair - Gaststube - vorderer Bereich - Hausmair's Gaststätte - Wien
Hausmair - Gaststube - hinterer Bereich - Hausmair's Gaststätte - Wien
Hausmair - Straßenfront - es ensteht ein richtiger Schanigarten - Hausmair's Gaststätte - Wien
1/2 Portion Kaiserschmarrn (sehr groß bemessen) -  sehr gut! - Hausmair's Gaststätte - Wien
Wildhase rosa gebraten in einer phantastischen Apfel/Preiselbeersauce mit ... - Hausmair's Gaststätte - Wien
Blunz’n gebraten (Vorspeisenportion) hervorragend - Hausmair's Gaststätte - Wien
Osso Bucco vom Hirschen, großartig! - Hausmair's Gaststätte - Wien
bei jedem Besuch MUSS es der Kaiserschmarrn sein, wir kennen keinen besseren! - Hausmair's Gaststätte - Wien
kleines Gulasch, sehr gelungen! - Hausmair's Gaststätte - Wien
Nun gibt des die Wiener Schnecke des Andreas G. auch beim Hausmair. Habe ... - Hausmair's Gaststätte - Wien
Ambiente im hinteren Lokalbereich - Hausmair's Gaststätte - Wien
Sehr anständig macht der Herr Hausmair sein Gansl. Im Vergleich zu anderen ... - Hausmair's Gaststätte - Wien
Kutteln geröstet, einfach nur genial! - Hausmair's Gaststätte - Wien
Bierkasnockn - Hausmair's Gaststätte - Wien