RestaurantTester.at
Do, 23. Jänner 2020

The Bogside Inn - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Sheperd´s Pie - The Bogside Inn - Wien

Sheperd´s Pie

8 von 16
23. Dez 2018
Vergrößern
The Bogside Inn - Wien
Murphys - The Bogside Inn - Wien
Irish Stew - The Bogside Inn - Wien
Glenmorangie Nectar d'Or - The Bogside Inn - Wien
Lamb burger - The Bogside Inn - Wien
The Bogside Inn - Wien
Irish Stew - The Bogside Inn - Wien
Sheperd´s Pie - The Bogside Inn - Wien
The Bogside Inn - Wien
The Bogside Inn - Wien
The Bogside Inn - Wien
The Bogside Inn - Wien
Leider keine näheren Angaben zu den Whiskys - The Bogside Inn - Wien
Guiness Chips und Murphys Bier - The Bogside Inn - Wien
The Bogside Inn - Wien
The Bogside Inn - Wien
The Bogside Inn »

Kommentare

am 23. Dez 2018 um 21:26

Und genau dieses etwas mehr Braune war eine volle Geschmacksexplosion, meine Freundin und ich waren echt begeistert, es hat überhaupt nicht verkohlt geschmeckt, denn sonst wäre es tatsächlich zurückgegangen, sie ist da nämlich sehr heikel ;-) Und der Geschmack des Lammfaschierten und auch der Lammstücke vom Irish Stew war herrlich.

Gefällt mir1Antworten
am 23. Dez 2018 um 20:46

Das Käse-Erdäpfel-Gemisch ist eindeutig verbrannt!

Gefällt mirAntworten
am 23. Dez 2018 um 19:30

Dann hättest du aber was versäumt. Das war nämlich sehr gut. Vor allem der dunkle Rand. :-)

Gefällt mirAntworten
am 23. Dez 2018 um 18:12

Würde ich zurückschicken.

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK