Leones Gelato - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »

Kommentare (1)

am 8. Mär 2018 um 22:17

Ich werde innerhalb der nächsten Zeit die Filiale auf der Praterstraße heimsuchen. Als Belohnung nach dem lange verschobenen Friseurtermin in der Nähe - und werde dann berichten. Schokosorten sind nicht so mein Ding. Ich neige zur Kombination Kaffee (bitter) + Zitrone (sauer) ... aber diesmal werde ich Pistazie dazu nehmen, Gespachteltes Eis mag ich sowieso viel lieber als dieses Spiel: 1 Kugel = 1 Geschmacksrichtung. Wohl eine Remininiszenz an meine Jugend als das Eis immer nur mit Spachteln in die Tüten gefrachtet wurden. Damals gab es auch noch die sogenannten "Eissemmeln" - vielleicht kann sich ja noch jemand daran erinnern und ev. gibt es die dort auch noch.

Gefällt mir1Antworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK