Carpaccio - Ristorante Pizzeria Spessore - Korneuburg

2. Aug 2017
Gefällt mir1
Anti Pasti teller mit knofibrot - Ristorante Pizzeria Spessore - Korneuburg
Texas Burger - Ristorante Pizzeria Spessore - Korneuburg
Nicht täuschen lassen, SchwieMu hat bewusst eine kleine Portion bestellt ;-) - Ristorante Pizzeria Spessore - Korneuburg
Ristorante Pizzeria Spessore - Korneuburg
Hier ist der Marillenröster nicht standardmäßig dabei - aber ich fand er ... - Ristorante Pizzeria Spessore - Korneuburg
Carpaccio - Ristorante Pizzeria Spessore - Korneuburg
Ristorante Pizzeria Spessore »
lexxal

Bitte lesen.... ich habe geschrieben "wenn ich..." .. also ein Beispiel wie man Inhalt unterschiedlich formulieren kann und wenn (also theorie) du so formulieren würdest, dann würde ich mich fürchten. Wenn du das es nicht tust, hätte ich keine Sorge. Da unsere Erfahrungen dermaßen unterschiedlich sind, muss es wohl an der lokalwahl liegen, wenn deine art eh immer freundlich ist. Aber ja, habe dich wohl getriggert war nicht meine Intention:) peace.

5. Jul 2019, 22:00Gefällt mir
lexxal

nunja, der ton macht die musik, wenn ich freundlich darum bitte auf eine balsamico reduktion zu verzichten fürchte ich mich nicht vor "mich strafen wollendem Personal" wenn ich den kellner frage, was das für ein saftladen ist und ob sie sich nicht genieren, dann, bruderbernhard, würde ich mich an deiner stelle auch fürchten ;-) Wie gesagt, wenn ich etwas per du nicht will, dann frage ich einfach nett im vorfeld, war noch nie ein problem und wurde deswegen auch noch nie angefeindet / Geschnippt oder sonst was.. aber ja, ich empfehle dir, iss einfach etwas anderes - problem gelöst. ;-)

4. Jul 2019, 13:18Gefällt mir1
Stammersdorfer

....einer....

4. Jul 2019, 12:40Gefällt mir
Stammersdorfer

Bin ganz deiner Meinung lexxal und wenn es dann auch noch eine von der Acetaia Pecoraro wäre, ist es zum niederknien!

4. Jul 2019, 12:39Gefällt mir
lexxal

weiß nicht was ihr alle dagegen habt ^^ mir schmeckts und ich gebe sie daheim auch eigentlich immer drauf weils mir einfach geschmacklich sehr gut dazu passt. man kann sie ja abbestellen, falls sie noch dazu serviert wird :-)

4. Jul 2019, 11:52Gefällt mir1
3. Jul 2019, 15:28Gefällt mir
lexxal

auch das war 2017, ob es aktuell noch mit reduktion serviert wird kann ich nicht sagen, ich mag es mit reduktion und mag es ohne nicht :-)

3. Jul 2019, 15:11Gefällt mir
Alphawoelfin

und wieder der unglückselige Balsamico... ich dachte, das ist schon aus der Mode..

3. Jul 2019, 14:12Gefällt mir