RestaurantTester.at
Mittwoch, 25. April 2018

Kommentare (3)

am 2. Aug 2015 um 18:30

Ich kenne das Schweinefleisch mit gelben Bohnen im Bananenblatt. Das ganze Gericht wird sehr lange gekocht bzw. gedämpft. Die einzelnen Reiskörner (Klebreis) sind danach kaum mehr zu erkennen und das Fleisch in der Mitte sehr zart. Durch den Klebreis wird das ganze "Paket" zusammengehalten. Sehr interessanten Gericht. Ich werde es mal testen und nachkochen :)

Gefällt mir1Antworten
am 2. Aug 2015 um 12:25

Es war kompakter Reis, leicht mit Stäbchen zu essen, aber obs Klebereis war? Gut wars, das kann ich sagen

Gefällt mirAntworten
am 2. Aug 2015 um 11:16

Ist das Klebreis?

Gefällt mirAntworten
Fotos hochladen
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK