RestaurantTester.at
Mittwoch, 24. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Wenn ich mich richtig erinnere
Schweinefleisch mit Reis im Lotusblatt
Hat ... - DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum - Wien

Wenn ich mich richtig erinnere Schweinefleisch mit Reis im Lotusblatt Hat mir sehr gut geschmeckt

39von45
Hochgeladen am 2. Aug 2015
Vergrößern
DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum - Wien
Zurück 1 2
DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum »
Experte
neugierig
73
6

Kommentare (3)

am 2. Aug 2015 um 18:30

Ich kenne das Schweinefleisch mit gelben Bohnen im Bananenblatt. Das ganze Gericht wird sehr lange gekocht bzw. gedämpft. Die einzelnen Reiskörner (Klebreis) sind danach kaum mehr zu erkennen und das Fleisch in der Mitte sehr zart. Durch den Klebreis wird das ganze "Paket" zusammengehalten. Sehr interessanten Gericht. Ich werde es mal testen und nachkochen :)

Gefällt mir1
am 2. Aug 2015 um 12:25

Es war kompakter Reis, leicht mit Stäbchen zu essen, aber obs Klebereis war? Gut wars, das kann ich sagen

Gefällt mir
am 2. Aug 2015 um 11:16

Ist das Klebreis?

Gefällt mir
Fotos hochladen

In Lokal Guides

1000 Kilometer in 10 Stunden für 5 Chinarestaurants (von 200!)

Wann immer möglich nehme ich die 1000 Kilometer Schiene unter die Räder der O...

Die anderen Chinarestaurants in Wien

Die allgegenwärtigen "Chinesen ums Eck" werden heute, aus mehr oder weniger g...

Mapo Tofu, Mapo Dofou, Ma-Po Tofu

Mapo Tofu ist für mich die Pizza Margerita der Sichuan-Küche, wo immer das an...

Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK