Zur Alm - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zwiebelrostbraten

Fingerdicke Beiriedschnitte, innen noch zartrosa, ... - Zur Alm - Bergland

Zwiebelrostbraten Fingerdicke Beiriedschnitte, innen noch zartrosa, butterweich, hervorragend würzige Sauce, knusprig melierte Zwiebelringe, Bratkartoffel aus der Pfanne

2 von 3
Hochgeladen 24. Mär 2015
Vergrößern
Zur Alm »

Kommentare (8)

am 25. Mär 2015 um 11:30

Ich hab die Beschreibung des Fotos auf besonderen Wunsch eines Einzelnen erweitert. War das so OK? :) Die Senfgurken hat übrigens meine Begleitung zum Saibling gegessen, mit denen kann man mich jagen.

Gefällt mirAntworten
am 25. Mär 2015 um 00:57

amarone und das Salzbergwerk! *g*

Gefällt mirAntworten
am 24. Mär 2015 um 23:19

Sehr grobes Meersalz (zum Selberreiben!) ;-)

Gefällt mir2Antworten
am 24. Mär 2015 um 19:29

Radieschen, Lychi, Senfgurken, Radiergummi?

Gefällt mir1Antworten
am 24. Mär 2015 um 19:15

;-) Sind die chlorfrei gebleicht, damit sie nicht so auffallen?

Gefällt mirAntworten
am 24. Mär 2015 um 19:11

Lt. hp dürften das Stückchen von Senfgurken sein. Die lassen das Gurkerl vermutlich wegen amarone weg - so ist nun allen gedient. :-)

Gefällt mir2Antworten
am 24. Mär 2015 um 18:08

Sieht gut aus. Was sind die Eiswürfel, die keine sind?

Gefällt mirAntworten
am 24. Mär 2015 um 17:21

Also, optisch schaut er schon einmal recht gut her.

Gefällt mir1Antworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK