RestaurantTester.at
Donnerstag, 25. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Zwiebelrostbraten

Fingerdicke Beiriedschnitte, innen noch zartrosa, ... - Zur Alm - Bergland

Zwiebelrostbraten Fingerdicke Beiriedschnitte, innen noch zartrosa, butterweich, hervorragend würzige Sauce, knusprig melierte Zwiebelringe, Bratkartoffel aus der Pfanne

2von3
Hochgeladen am 24. Mär 2015
Vergrößern
Zur Alm »

Kommentare (8)

am 25. Mär 2015 um 11:30

Ich hab die Beschreibung des Fotos auf besonderen Wunsch eines Einzelnen erweitert. War das so OK? :) Die Senfgurken hat übrigens meine Begleitung zum Saibling gegessen, mit denen kann man mich jagen.

Gefällt mir
am 25. Mär 2015 um 00:57

amarone und das Salzbergwerk! *g*

Gefällt mir
am 24. Mär 2015 um 23:19

Sehr grobes Meersalz (zum Selberreiben!) ;-)

Gefällt mir2
am 24. Mär 2015 um 19:29

Radieschen, Lychi, Senfgurken, Radiergummi?

Gefällt mir1
am 24. Mär 2015 um 19:15

;-) Sind die chlorfrei gebleicht, damit sie nicht so auffallen?

Gefällt mir
am 24. Mär 2015 um 19:11

Lt. hp dürften das Stückchen von Senfgurken sein. Die lassen das Gurkerl vermutlich wegen amarone weg - so ist nun allen gedient. :-)

Gefällt mir2
am 24. Mär 2015 um 18:08

Sieht gut aus. Was sind die Eiswürfel, die keine sind?

Gefällt mir
am 24. Mär 2015 um 17:21

Also, optisch schaut er schon einmal recht gut her.

Gefällt mir1
Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK