RestaurantTester.at
Freitag, 26. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Pizza Hawaii ohne Käse. - Galileo - Bregenz

Pizza Hawaii ohne Käse.

18von24
Hochgeladen am 11. Jän 2014
Vergrößern
Galileo - Bregenz
Galileo - Bregenz
Galileo - Bregenz
Galileo - Bregenz
Galileo - Bregenz
Galileo - Bregenz
Galileo - Bregenz
Galileo - Bregenz
Galileo - Bregenz
Galileo - Bregenz
Galileo - Bregenz
Galileo - Bregenz
Galileo »

Kommentare (3)

am 11. Jän 2014 um 20:09

Ich weiss, aber ich persönlich finde Tomatensosse und Käse sind die basics zu jeder guten Pizza, egal ob auf Hawaii oder Wien ;)

Gefällt mir1
am 11. Jän 2014 um 20:05

@SSW: Ich korrigiere Dich nur ungern, aber das "Hawaii" kommt von der Ananas ;-)

Gefällt mir
am 11. Jän 2014 um 20:01

Pizza Hawaii ohne Käse ist wie Whopper ohne Fleisch!

Gefällt mir
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Italien in Bregenz

Man muss nicht zwangsläufig ans Mittelmeer reisen, um gut italienisch zu esse...

Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK