So, 24. Jänner 2021

Galileo - BregenzGalileo - BregenzGalileo - Bregenz24 Fotos

am 11. Jänner 2014
Pressesprecher
Gelistet in: Italien in Bregenz

Den gestrigen Besuch im Bregenzer Westend kann man mit einem Wort zusammenfassen: medioker. Synonyme dafür laut Online-Duden: durchschnittlich, durchwachsen, einigermaßen, erträglich, mäßig, mittelmäßig, soso. Und genau so war es in der „Pizzeria Ristorante Galileo GmbH“. By the way: Der klingend...

Die Rechnung. - Galileo - BregenzPizza Siciliana. - Galileo - BregenzDer abgetrennte Raucherraum ist eher ein Gerücht. - Galileo - Bregenz
Hilfreich15Gefällt mir13Lesenswert11
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich war schon bei mehreren "richtigen Italienern" bei denen waren die Pizzas nicht so gut wie beim Galileo

10. Mai 2014, 10:15·Gefällt mir

Im Absatz, der den nicht-italienischen Wirten entlarvt, empfehle ich "Patrone" durch "Padrone" zu ersetzen, damit alles seine Richtigkeit hat.

12. Jän 2014, 02:17·Gefällt mir2

Muss dem allerdings hinzufügen, dass es natürlich beim Koch mehr darauf ankommt, bei wem und wo er gelernt hat als von wo er selbst stammt...

11. Jän 2014, 20:46·Gefällt mir1
Größere Karte