Pension Tilly Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

1 Bewertung für: Pension Tilly

am 16. September 2015
mrs

Eine super Pension egal ob im Winter als Schifahrer oder im Sommer als Wanderer, man fühlt sich gleich zu Hause, der Garten mit Swimmingpool lädt zum verweilen ein. Das Frühstücksbuffet ist gehaltvoll zusammengesellt, sodass für jeden das passende dabei ist egal ob Süß oder eher Sauer die Geschmacksrichtung am Morgen ist. die jeweils gebuchte Halb- oder Vollpension lässt auch keine Wünsche offen, die Küche ist hervorragend und auch heimischen Produkten. Das man auch seit einiger Zeit im Haus Massagen buchen kann ist ein zusätzlicher Anreiz auf Urlaub zu kommen. Die junge Wirtin führt mit viel Liebe zum Detail die Pension und egal welchen Alter der Gast ist er fühlt sich wohl vom Kind bis zum Senior für jeden wird hier das passende geboten. Durch die Lage ist die Pension auch ein Geheimtipp für all jene die mit den Bronchien zu tun haben, da das milde Klima den Lungen gut tut.

Pension Tilly - Karte

8430 Gralla b. Leibnitz