Di, 26. Jänner 2021

Lokaltyp: Trattoria
Osteria dei sensi - GrazOsteria dei sensi - GrazOsteria dei sensi - Graz

am 19. Dezember 2011
chris6886

Die traditionsbewusste Speisekarte liest sich wie ein "Best of" italienischer Klassiker, vom Carpaccio bis zum Tiramisu, von der Pasta bis zur Pizza. Darunter finden sich auch interessante Ausreißer wie Linguine mit Sardellen und Nüssen oder Pennette "Mare e terra" mit Muschel...

am 7. Oktober 2011
amarone1977
Experte · Level 30

Erster Besuch in einem der wenigen von Italienern geführten Lokalen in Graz. Und dann sind es gleich echte Calabresi. Man sollte sich mit Vorurteilen immer zurückhalten, aber je weiter südlich man in Italien ist, desto "italienischer", "echter", besser wird die Küche. Das g...

Osteria dei sensi - GrazOsteria dei sensi - GrazOsteria dei sensi - Graz
Hilfreich14Gefällt mir4Lesenswert2
1 Kommentar
Tanja

Waren gerade heute dort essen. Das Ambiente und das Essen sind toll. Preis Leistung echt voll ok.leider war der Service nicht gut. Wir sind erst nach ca. 20 Minuten gefragt worden ob wir was trinken wollen. Ndanach war\\\'s ok, aber wir mussten stets winken, um noch was zu bekommen. Nach dem Essen wurde zügigst abserviert und wir hätten gern noch was bestellt- Getränke und Nachspeise. Nachdem uns zweimal von einem Kellner mitgeteilt wurde dass er für uns nicht zuständig sei und wir wieder ca 20 Minuten am trockenen gesessen sind(trotz Bettel um Bestellung:) haben wir an der Theke bezahlt und sind gegangen. Fazit um schnell hinzugehen und gut zu essen. Kein gutes Restaurant für einen gemütlichen Abend mit Freunden.

17. Sep 2013, 23:52·Gefällt mir
Größere Karte