Schließen X

4 Bewertungen für: Steirer-Imbiss

am 21. Februar 2013
megger
-Ambiente

sehr gepflegtes Imbiss, gutes u. vor allem frisches Essen!!! große Auswahl, verschiedene Kebap Variationen!!!! nur zu empfehlen

am 1. Februar 2013
Avalon

Gutes, frisches Essen. Da es nicht nur verschiedene Kebap-Variationen sondern auch Schnitzel, Kotelett, Bratwurst, usw. gibt, und das in Verbindung mit einer großen Auswahl an selbstgemachten Soßen, ist für jeden Geschmack was dabei. Vor allem der Hot Dog nach Steirerart ist zu empfehlen.

am 10. Jänner 2013
Highland

Das ist mal eine gute Idee.....Kebap für jeden Geschmack, besonders gut der Chilli con Carne Kebap...nicht nur das der Kebap-Classic hervorragend schmeckt..aber das ganze mit selbstgemachten Cilli con Carne gefüllt..das kann wirklich was!

am 15. August 2012
rehtnueg

sehr gutes essen, besonders die verschiedenen Kebap-Variationen, einfach lecker das frische, selbstgemachte Brot..einer der besten Kebap was ich gegessen habe.

HilfreichGefällt mirLesenswert
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Die Idee mit den verschiedenen Variationen find ich sehr gut. Hin und wieder mag ich ganz gern Kebap. Weiß jemand, ob´s sowas auch in Wien gibt? Graz für ein Kebap zahlt sich nicht aus ;-)

17. Aug 2012, 08:45·Gefällt mir·Antworten

17. Aug 2012, 08:45·Gefällt mir·Antworten

werd ich in zukunft machen...danke

17. Aug 2012, 07:27·Gefällt mir·Antworten
Steirer-Imbiss - Karte