Sa, 19. September 2020

Buschenschank Schaar

Kaiserwaldweg 51
Lokaltyp: Heuriger
Web: www.buschenschank-schaar.at
Buschenschank Schaar - GrazBuschenschank Schaar - GrazBuschenschank Schaar - Graz22 Fotos

2 Bewertungen für: Buschenschank Schaar

am 23. August 2016
Criticus
Experte · Level 24

Der Buschenschank Schaar hat für Grazer einen unschätzbaren Vorteil: Quasi am Fuße des Ruckerlbergs gelegen, ist er nicht nur mit dem Auto sondern auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch mit dem Taxi leicht erreichbar. Da der Buschenschank über einen großen Parkplatz verfügt, kann man dah...

Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert7
am 20. Juni 2014
bluesky73
Experte · Level 29

Die kurze Arbeitswoche verleitet uns am Mittwochabend mal "etwas Anderes" auszuprobieren – wir entscheiden uns spontan für einen Besuch im Buschenschank Schaar. Das Lokal liegt in Graz, allerdings leicht außerhalb der dicht bebauten Bereiche im beginnenden Grünen. Die Jause wollte verdient werd...

"Brettljausn mit zwa Brot" - Buschenschank Schaar - Graz"Sauerei mit an Brot" - Buschenschank Schaar - GrazMarmorkuchen - Buschenschank Schaar - Graz
Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert6

Danke HrMann; ich glaube, die gibt es bestimmt - sie zu finden ist die Schwierigkeit.

20. Jun 2014, 08:59·Gefällt mir·Antworten

Schöner Bericht! Gibts in Graz oder naher Umgebung überhaupt annehmbare Buschenschänke? LG

20. Jun 2014, 08:56·Gefällt mir·Antworten
Buschenschank Schaar - Karte