Sa, 27. April 2024

Nu Stuff

1 Bewertung fürNu Stuff

ChristianD3
am 27. Februar 2023
Kleines Lokal - kleine Bewertung! Gleich neben der Talstation der Rüfikopfbahn in einer kleinen Passage befindet sich dieses relativ neue und sehr helle Lokal mit großer Glasfront Blickrichtung Kriegerhorn/Schlegelkopf. Jugendliches Flair bietet Frühstück, Suppen und kleinere Speisen, die ...Mehr anzeigenKleines Lokal - kleine Bewertung!

Jugendliches Flair bietet Frühstück, Suppen und kleinere Speisen, die gar nicht so klein sind.
Die Küche modern ausgerichtet - bißchen asiatisch, ein wenig amerikanisch… Bowl, Pulled Pork & Burger halt. Alles tipptopp serviert und frisch - einfach g’schmackig zubereitet.

Mein persönlicher Highlight: „Bowl mit Kokosgarnele“ - man taucht in eine schöne asiatische Aromenwelt ein - knackige saftige Garnelen, authentisches asiatisches Gemüse gepaart mit den dazugehörigen Nudeln in einer würzigen Sauce und „on top“ genügend frischer Koreander (ich liebe das Zeug) - Portionsgröße für ein kleines Mittagessen mehr als ausreichend.

Preis/Leistung für den Ort mehr als fair kalkuliert (21,90) - fast schon günstig.

Ein freundlicher Ort um sich kurz zu stärken, bei einem Glas Wein und angenehmer nicht zu lauter Lounge-Musik die Seele baumeln zu lassen oder sich bei einem (Heiß-)Getränk zu wärmen.
Tolle asiatische Bowl mit Kokos-Garnelen - Nu Stuff - Lech
Karte