Di, 9. März 2021

s'Achtele

Zug 525
6764 Lech am Arlberg
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Kalbsleber, ganz was feines..... - s'Achtele - Lech am ArlbergZwiebelsuppe - s'Achtele - Lech am ArlbergKnoblauchgarnelen, auch 2019 köstlich - s'Achtele - Lech am Arlberg
Bärlauchsuppe mit Shrimps, großartig - s'Achtele - Lech am ArlbergKren und Speck tät der HvG singen..... :-) - s'Achtele - Lech am ArlbergHausspieß..... - s'Achtele - Lech am Arlberg64 Fotos

am 23. April 2015|Update 28. Apr 2017
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Seit 1998 gibt es das Weinrestaurant S’ACHTELE in Lech am Arlberg, Zug 525 bereits. Gitti und Heinz Birk betreiben nicht nur das, sondern auch die Frühstückspension Stäfeli und er zusätzlich auch noch einen Wein- und Spirituosen Kontor. A ja und seit 2016 auch das Allerlei, Krämerei und Genussaum...

Hilfreich10Gefällt mir8Lesenswert8

6890 Lustenau

6900 Bregenz

6900 Bregenz

6890 Lustenau

6912 Hörbranz

"Mein" Lech (Zürs-Stuben-St.Christoph-St.Anton)

Es zieht mich seit meiner Kindheit immer wieder hin, die Elter...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 23.04.2015