Mo, 5. Dezember 2022

, 6764 Lech am Arlberg
Küche: Österreichische Küche, Asiatisch
Lokaltyp: Skihütte
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Balmalp-Panorama! Ein Traum - Balmalp - Lech am ArlbergSkipause auf der Balmalp - Balmalp - Lech am ArlbergPizza für eine Person um 14,- Euro auf 2.106 Meter Seehöhe - Balmalp - Lech am Arlberg

am 19. Jänner 2015
Testfux
Ein Skitag am Arlberg ohne Pizza in der Balmalp auf 2.106 Meter Seehöhe ist kein Skitag. Sehr zu empfehlen, die können auch eine richtig große Pizza für mehrere Personen auf einer tollen Holzplatte. Ich habe eine eckige Hüttenpizza (14,-) gegessen, dazu ein Johannisbeersaft gespritzt (4,80). Arlb...Mehr anzeigenEin Skitag am Arlberg ohne Pizza in der Balmalp auf 2.106 Meter Seehöhe ist kein Skitag. Sehr zu empfehlen, die können auch eine richtig große Pizza für mehrere Personen auf einer tollen Holzplatte. Ich habe eine eckige Hüttenpizza (14,-) gegessen, dazu ein Johannisbeersaft gespritzt (4,80). Arlbergpreise sind eben so, da darf man sich nicht aufregen. Aber das Erlebnis gehört mitbezahlt.

Das Service in der Balmalp sehr freundlich und zuvorkommend. Die Pizza wurde mit Tabasco extra serviert.

Beim sonnigem Wetter draußen optimal zum Sitzen und echt viel Angebot in der Speisekarte. Das Ambiente ist auch drinnen toll.
Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Auf einer Schihütte brauch ich weder eine sogenannte Pizza noch Wokgerichte!

20. Jän 2015, 11:39·Gefällt mir