RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
40
50
Gesamtrating
47
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
NockenToni Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Vornehm
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

NockenToni

Köhlerweg 1
4820 Bad Ischl
Oberösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Tel: 06132 23 327
Lokal teilen:

1 Bewertung für: NockenToni

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 3. Jänner 2014
Experte
Alzi
184
4
22
5Speisen
4Ambiente
5Service
1 Check-In

Dieses Restaurant ist wirklich einen Besuch und sogar einen Umweg wert. Wir waren vier Erwachsene und ein Kind. Zu Beginn entschieden wir uns für eine Kürbisschaumsuppe, die mit etwas Zimt gewürzt war und mit einem frittierten Zanderspießchen serviert wurde, ausgezeichnet. Die Ganslschaumsuppe hatte etwas Rotkrautschaum dabei und als Suppeneinlage gab es etwas Gänseklein in einem frittierten Teigtäschchen, ebenfalls ausgezeichnet und einfallsreich. Die Frittaten in der gleichnamigen Suppe waren natürlich selbstgemacht und die Suppe hat geschmeckt wie bei Großmutter, gar nicht nach Gasthaus, Gratulation. Als Hauptspeise entschieden wir uns für ein wunderbares Wienerschnitzel vom Kalb mit Reis (Beilagenänderung kein Problem) und grünem Salat, ein sehr gutes Backhuhn mit einer großen Portion Kartoffelvogerlsalat mit etwas Kernöl. Außerdem erfreuten uns Bandnudeln in Trüffeloberssauce mit einem Karotten-Zucchini-Spießchen, das kurz in Backteig gehalten und dann frittiert worden war und ein Kalbsbeuschel mit unglaublich flaumigen Serviettenknödelstückchen. Bei den beiden letztgenannten Speisen war noch ein frisches Wachtelspiegelei als Deko dabei. Die Hauptspeisen kosten von € 12.- aufwärts. Die Portionsgröße ist erfreulich, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis wirklich, auch wenn die Speisen nicht ganz billig sind. Als Nachspeise hatte nur noch ein ganz flaumiger frisch zubereiteter Maroni-Topfelknödel mit Zwetschkenröster Platz. Die Bedienung ist sehr aufmerksam (merkt sich die Bestellung auswendig) und flink und die Wartezeit auf die Speisen erstaunlich kurz. Es gibt etliche offene Weine zur Auswahl. Fazit: eine tolle Adresse für eine gelungene Mahlzeit, wir werden wiederkommen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir7Lesenswert
Kommentar von am 4. Jän 2014 um 11:26

Nette Bewertung.Mit Absätzen würde sie sich aber besser lesen lassen.

Gefällt mir2
NockenToni - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

4600 Wels
5 Bewertungen
4020 Linz
5 Bewertungen
4101 Feldkirchen / Aschach
2 Bewertungen
4400 Steyr
0 Bewertungen
4020 Linz
12 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 03.01.2014

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK