Speisen
Ambiente
Service
40
32
38
Gesamtrating
37
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
nice rice Info
Features
Gastgarten
Frühstück
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
10:00-19:00
Di
10:00-19:00
Mi
10:00-19:00
Do
10:00-19:00
Fr
10:00-19:00
Sa
10:00-19:00
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

nice rice

Mariahilfer Straße 45
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Orientalisch, Persisch, Vegetarisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 586 28 39
Web: www.nicerice.at

4 Bewertungen für: nice rice

Speisen
5
1
4
2
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
3
2
1
0
Service
5
4
3
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 31. März 2015
BioHippieFuzzi
4 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
5Speisen
3Ambiente
3Service

Ich war erst einmal im Nice Rice. Wir waren zu zweit um die Mittagszeit. Wir haben es erstmal ewig nicht gefunden, da wir im Internet "Mariahilfer Straße xx" gelesen haben und dachten:"Spazieren wir eben die Straße runter." 10min gehen und tratschen... "Moment... da ist das Ende der Mariahilfer...

Mehr
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 14. Oktober 2012
sottita
10 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 3
4Speisen
3Ambiente
4Service

Lange schon wollte ich dieses Lokal besuchen, und vorige Woche war es dann endlich so weit, und nun, da ich endlich Zeit habe, folgt auch meine Bewertung: Beim Nice-Rice handelt es sich um ein sehr kleines Lokal, etwas versteckt im Raimundhof. Obwohl schon etwas abgewohnt, ist es dort doch seh...

Mehr
Hilfreich?Ja10Gefällt mir4Lesenswert3

Danke! Gute Beschreibung.

14. Okt 2012, 22:35·Gefällt mir·Antworten
am 3. September 2012
CDany
2 Bewertungen
1 Kontakt
3Speisen
4Ambiente
4Service

Anfangs dachte ich, ein wirklich nettes, kleines Lokal mit gutem Essen und sehr bemühtem Service gefunden zu haben. Entsprechend glücklich und zufrieden saß ich dort in dem gemütlichen Durchgang, aß, trank und las Zeitung. Dann wurde mir nach dem Hauptgang von der Chefin persönlich eine Torte ser...

Mehr
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
CDany

In der Tat – bis zur Torte war alles in Ordnung. Ambiente, Küche und Bedienung (vom sehr freundlichen, bemühten Service, nicht von der Chefin!) waren untadelig und sind unabhängig davon, dass dann leider auf der Torte ein Haar pickte - was ja, wie gesagt, mal passieren kann - gut zu bewerten gewesen (keine Sorge, ich habe den Bewertungsschlüssel schon verstanden). Was ich so unglaublich fand, war das Verhalten der Chefin. Sie hat aus einer unprofessionellen, sinnlosen Angerührtheit heraus den anfänglich guten Eindruck mit einem Schlag zunichte gemacht. Und zwar ohne jede Not (ich hab ihr ja nichts getan, um Himmels Willen!) und auf eine Art und Weise, die einfach nicht okay war. Ganz und gar nicht okay.

3. Sep 2012, 20:56·Gefällt mir4·Antworten
Gast

Es dürfte ja bis zum Eklat der Torte gemundet haben!

3. Sep 2012, 20:39·Gefällt mir1·Antworten
Gast

Warum haben sie dann so gut bewertet wenn es so schlecht war??

3. Sep 2012, 20:20·Gefällt mir·Antworten
am 27. August 2012
kraftplatz
4 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Sehr kleines Lokal, aber fein, bei Schönwetter angenehmer, schattiger Gastgarten. Sehr feine, auch vegetarische Küche, kleine Speisekarte, köstlich zubereitete Speisen! Sehr zu empfehlen!

Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
nice rice - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1110 Wien
1 Bewertung

1210 Wien
4 Bewertungen

1210 Wien
6 Bewertungen

1060 Wien
11 Bewertungen

1040 Wien
13 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 27.08.2012
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK