So, 1. November 2020

Matliiano - WienFotos hochladen

am 27. Mai 2011
BettinaAnnaF
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Ich bestelle immer per Telefon und hole die Pizzen dann ab, da wir gleich nebenan wohnen. Inhaber sind sehr nett, es geht auch alles immer sehr schnell. Preislich natürlich super mit den Aktionen!

am 17. Mai 2010
JosipMonikaO

Ein sehr feines Restaurant, der Service sehr gut und das Abmiente mit dem eher altmodischen wirkt sehr gut. Preislich eher günstig.

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
os

Service "sehr gut" und nur Note 4 ???? Ja was ist denn da los ? Normalbewertungen bei 2 Zeilen Text sind doch normalerweise 5/5/5. Wenn man vom Kellner nicht beschimpft und geohrfeigt wurde, ist doch 5 der Standard. Seufffffz

17. Mai 2010, 16:41·Gefällt mir
am 26. April 2010|Update 30. Okt 2012
Genussbub

Wir waren als Gruppe von 16 Personan vor Ort und haben durchwegs sehr positive Überarschungenerlebt. Die Auswahl lässt sich hinter der Fasade absolut nicht erahnen! Ein umfangreiches Angebot von Pizzen, Antipasti, diverseste Pasta- und Risottogerichte, sogar Crespelle und ein vielfältiges Fleisc...

Hilfreich6Gefällt mir1Lesenswert

Wir können dem Komentar von Genussbub zustimmen. Das Essen ist echt lekcer, die Portionen sind sehr groß und der Preis ist wirklich gut. Wir werden sicher wieder kommen!

14. Apr 2012, 20:03·Gefällt mir
Matliiano - Karte