Marco Simonis Bastei 10 Info

Marco Simonis Bastei 10

Dominikanerbastei 10
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: International
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Szenelokal
Tel: 01 5122010

1 Bewertung für: Marco Simonis Bastei 10

am 26. April 2015
stlaurent

Man trifft auf ihn in einer ehemaligen Druckerei in der Dominikanerbastei - auf den guten Geschmack, den italophilen Stil, den gelungenen Retreat für nachtankendes Cityvolk. Simonis, einer der Abkömmlinge der Photodynastie in der Währingerstrasse, platziert sich von Anfang an dort, wo ihn die versprengten Kaffeehaus- und Imbissflüchtlinge haben wollen: in der "warum-nicht-schon-längst" Ecke der angesagten Gaumenfreude. Snacks, Salate, Brot, Wein, der kleine, feine Mittagstisch, das alles macht Freude, das alles macht Sinn. Im hinteren Teil des "Simonis" Photos und Feines zum Kaufen, vorne zum Geniessen und Schauen. Charmant-freundlich die MitarbeiterInnen, cool die Barristas und schwarz-weiß das grosse Portrait des Commendatore an der Wand. Erstklassige Backware, direkt aus Frankreich, beste Qualität von Wraps, Fischigem und Süßem. I like!

Marco Simonis Bastei 10 - Karte

Bewertet am 26.04.2015