Die besten Thai Restaurants in Wien

Die besten Thai Restaurants in Wien

2 Lokale

In diesem Guide möchte ich die, meiner Meinung nach, besten echten (nicht Pan-Asiaten) thailändischen Restaurants in Wien listen. Ich und mein Mann lieben die thailändische Küche und es gibt in Wien einige Lokale wo wir immer zufrieden waren. Die Reihung erfolgt nach meiner persönlichen Meinung.

Gefällt mir4Kommentieren

Burggasse 44
Küche: Thailändisch, Asiatisch
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof

In diesem Guide weil

Dieses Lokal sieht innen und aussen wie ein Wirtshaus aus. Es handelt sich aber trotzdem um einen echten Thailänder mit sehr guter und authentischer Küche.

In diesem Guide seit 10. März 2012

2. PATARA

PATARA
Petersplatz 1
Küche: Thailändisch

In diesem Guide weil

Der früher, meiner Meinung nach, beste Thailänder in Wien. Nach unserem letzten Besuch bin ich allerdings nicht mehr dieser Meinung. Das Patara ist ein sogenannter Luxus-Thai. Unser erster Besuch war relativ kurz nach dem das Lokal aufgesperrt hat. Damals waren die Preise extrem hoch. Ich habe aber gehört, daß man sich in der Zwischenzeit etwas angepasst hat.

wolf's Bewertung für dieses Lokal

31. Jul 2010

Das Patara ist ein neuer Luxus Thai in der City. Waren gestern dort. Essen war wirklich sensationell. Hatten die gemischte Vorspeisen Platte für 2 Personen. Drauf waren Hühnerspiesse, Sesambällchen, F... Mehr

wolf's Fotos für dieses Lokal

Amuse boucheAmuse boucheGegrillte Jakobsmuscheln und Garnelen auf Pilzen in Tom Yum SauceGegrillte Jakobsmuscheln und...Phad Thai - gebratene Reisnudeln mit GarnelenPhad Thai - gebratene Reisnudeln...PATARA8 Fotos
In diesem Guide seit 10. März 2012

am 22. Nov 2014, 20:49

Und Siri's Thaihaus gibt es auch nicht mehr. :-(

am 22. Nov 2014, 18:44

Ja leider gibts das Top Thai nicht mehr - Konkurs - die Chefin arbeitet jetzt bei Kim im Merkur / Hoher Markt. Aber ein Lokal fehlt mir hier. Das Thai Lotus - kulinarisch vielleicht der beste Thailänder in Wien - die Einrichtung emfinde ich allerdings wie die Faust aufs Auge ... Naja, die Thais lieben es halt in schrillen Farben ..

kri am 25. Jun 2013, 15:57

Top Thai ist ein mein Favorit! Im Moment leider vorübergehend geschlossen.

am 8. Feb 2013, 18:36

Ich würde auch noch Siri´s Thaihaus im 20. Bezirk empfehlen.

Unregistered am 8. Feb 2013, 17:35

zu teuer !

am 12. Mär 2012, 20:55

Das Bangkok Vienna habe ich hier nicht aufgenommen, da es mir dort zwar geschmeckt hat, wir es aber nicht authentisch thailändisch gefunden haben. Die anderen Lokale werde ich sicher einmal besuchen.

am 12. Mär 2012, 11:30

ICh würde noch das Thai Lotus Bangkok Vienna und das Top Thai besuchen!

Mehr Guides von wolf

Die besten Inder in WienDie besten Inder in Wien

In Wien gibt es recht viele indische Restaurants, allerdings gibt es unter den Lokalen sehr große Qualitäts-Unterschiede. Die meisten Inder in Wien...

Die besten Beisln in WienDie besten Beisln in Wien

Von allen Gaststätten besuche ich am liebsten gemütliche Beisln. Hier meine persönlichen Favoriten gereiht nach meiner Meinung.

Gute Gasthäuser in Wien und UmgebungGute Gasthäuser in Wien und Umgebung

Meine Lieblingswirtshäuser in Wien und in der Nähe. Die Reihung erfolgt nach meiner persönlichen Meinung.

MartiniganslMartinigansl

UPDATE GANSL SAISON 2017: Gestern (Sa. 4. Nov) beim Grünauer gewesen. Gansln wie immer einfach top. Alle 5 waren begeistert. In diesem Guide möc...

Meine Lieblings-Heurigen in PerchtoldsdorfMeine Lieblings-Heurigen in Perchtoldsdorf

Die meiner Meinung nach besten Heurigen in Perchtoldsdorf. Die Reihung erfolgt nach meiner persönlichen Meinung.

wolf's Guides »