Lemon green

Döblinger Hauptstraße 52, 1190 Wien
Küche: Asiatisch, Japanisch, Thailändisch
Mittleres Sushi take-out: Avocado Roll und Sushi Reis waren gut.Verhältnis ... - Lemon green - WienLemon green - WienLemon green - Wien
Lemon green - WienLemon green - WienLemon green - Wien

Lemon green

AlexanderN
am 17. September 2010
War einmal dort mit einer größeren Gruppe Essen und habe jetzt noch einmal das Mittagsmenü geholt. Beim ersten Mal war der Eindruck gemischt, manche Sachen waren ganz gut, andere eher fad bis lieblos. Halt so wie beim gewohnten Vorstadt-Durchschnitts-Chinesen, nur das Ambiente ist hier deutlich m...Mehr anzeigenWar einmal dort mit einer größeren Gruppe Essen und habe jetzt noch einmal das Mittagsmenü geholt. Beim ersten Mal war der Eindruck gemischt, manche Sachen waren ganz gut, andere eher fad bis lieblos. Halt so wie beim gewohnten Vorstadt-Durchschnitts-Chinesen, nur das Ambiente ist hier deutlich moderner. Das Mittagsmenü war dagegen eine herbe Enttäuschung: Miso-Suppe fad und wässerig, Sushi ging so (aber was hat das im Mittagsmenü zu suchen??), Salat ok, Hauptgerichte eine Enttäuschung. Der angebliche Rote Thai Curry war nur eine ölige geschmacklose Sauce, so was ist mir bisher noch nie untergekommen. Das "japanische" Hühnchen mit Gemüse schmeckte wenigstens nach Hühnchen und auch etwas nach Gemüse. Japanisch war daran aber gar nichts.