Lemon greenLemon greenLemon green
Rang: 113
Trendy

Lemon green

Döblinger Hauptstraße 52
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Asiatisch, Japanisch, Thailändisch
Tel: 01 276 28 31Fax: 01 276 28 31

9 Bewertungen für: Lemon green

am 18. Februar 2013
hoho

Also ich gehe min. 1 pro woche dahin, sie sind dort SUPER NETT und zum ,,nachtisch'' gibt es gratis orangen manchmal auch litschis und was süßes zb:. lollys.

Letzter Kommentar von am 19. Feb 2013 um 00:18

Nicht bös sein, hoho, auch wenn Du grad super-begeistert vom Lemon Green bist: Was soll ich, der das Lokal nicht kennt, aus dieser Bewertung mitnehmen? SUPER NETT und sie verschenken fallweise Lollys. Ob das reicht, dass ich hingehe?

am 22. Jänner 2013
HelmutS

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, Essen preisgünstig und sehr gut.

Kommentar von am 22. Jän 2013 um 22:09

Und weiter gehts, schon wieder eine nichtssagende "Super-Bewertung"

am 9. Jänner 2013
Erikkka

Hat gut geschmekt Lieferung war schnell mitarbeiter war freundlich

Letzter Kommentar von am 10. Jän 2013 um 10:04

Levente: genau - ein bissl mehr "Höfflichkeit". Na hofentlich!

am 7. Dezember 2012
Zsofi

Die Atmosphäre ist super toll mit freundlichen Service. Wir haben verschiedene Speisen probiert, sie waren sehr lecker! Wir besuchen dieses Restaurant wieder, und ich kann es auch empfehlen!

Kommentar von am 7. Dez 2012 um 13:07

Kann man mittlerweile schon von einer Häufung unbrauchbarer 5/5/5-Bewertungen beim Lemon green sprechen? Man kann!

am 2. Oktober 2012
Bogi

Ich war damit sehr zufrieden. Ein stimmungsvoller Platz, schnelles und höfliches Service, gute Speisen.
Ich kann es nur empfehlen.

Letzter Kommentar von am 21. Nov 2012 um 17:31

adn: manche kapieren es eben nicht, dass bei 10000 gelisteten Lokalen der Einzeiler eben nicht den Unterschied macht. What shells, Kata ist eben einsilbig, die Antwort darauf, ob man durch diese Einsilbigkeit auf dieses Lokal aufmerksam wird, überlassen wir eben den Einsilbigen...

am 27. Juli 2012
Levente

Ich habe den Tom Yam und Thai Mango Duck bestellt, war's OK.

Letzter Kommentar von am 28. Jul 2012 um 00:37

wenn "OK" 5 Punkte sind... was kriegt dann erst etwas "wirklich ausgezeichnetes"?

am 17. September 2010
AlexanderN

War einmal dort mit einer größeren Gruppe Essen und habe jetzt noch einmal das Mittagsmenü geholt. Beim ersten Mal war der Eindruck gemischt, manche Sachen waren ganz gut, andere eher fad bis lieblos. Halt so wie beim gewohnten Vorstadt-Durchschnitts-Chinesen, nur das Ambiente ist hier deutlich moderner. Das Mittagsmenü war dagegen eine herbe Enttäuschung: Miso-Suppe fad und wässerig, Sushi ging so (aber was hat das im Mittagsmenü zu suchen??), Salat ok, Hauptgerichte eine Enttäuschung. Der angebliche Rote Thai Curry war nur eine ölige geschmacklose Sauce, so was ist mir bisher noch nie untergekommen. Das "japanische" Hühnchen mit Gemüse schmeckte wenigstens nach Hühnchen und auch etwas nach Gemüse. Japanisch war daran aber gar nichts.

am 7. September 2010
Gastronaut

Liebloses Lokal mit fadem Essen! So leid es mir tut, mir fällt abgesehen von der Lage und dem recht - ich hasse das Wort- "stylischen" Inneren absolut nichts ein, warum man ins Lemongreen gehen sollte! Wir hatten Sushi, das schmeckte wie aus dem Supermarkt, davor Misosuppe die schmeckte wie aus dem Supermarkt, und danach gebratenes Rindfleisch mit Gemüse. Das Gemüse war gut, das Rindfleisch zäh! Leider musste ich zweimal hin! Hoffentlich sind nicht alle guten Dinge drei.....

Letzter Kommentar von am 27. Jul 2012 um 20:31

Levente-Kasperl, du hast als Bewertung GENAU einen Satz geschafft! Du willst Andere belehren? Guter Witz...Für den Schmarren registrierst du dich hier? Noch besserer Witz...wenn es nicht so traurig wäre....die Wortwiederholung schaffst du ja wenigstens schon (siehe Kommentar von Schlitzaugeseiwachsam)....

am 6. September 2010
MonikaO

Eines der besten chinesischen Restaurants in Wien! Sowohl chinesische als auch thailändische und japanische Küche schmecken so gut, dass man vergisst, dass man in Wien ist. Sushi ist immer frisch und wird sorgfältig vorbereitet. Lemon Green bekommt von mir 1! Weiter so!

Letzter Kommentar von am 11. Okt 2012 um 15:00

Their sushi and noodle soups are very good! The atmosphere, and the interior is also nice, I recommend it to everyone who would like to have delicious meal and great lunch time!

Lemon green - Karte

Bewertet am 06.09.2010