Schließen X
Lemon green Info
Trendy

Lemon green

Döblinger Hauptstraße 52
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Asiatisch, Japanisch, Thailändisch
Tel: 01 276 28 31Fax: 01 276 28 31

9 Bewertungen für: Lemon green

am 18. Februar 2013
hoho

Also ich gehe min. 1 pro woche dahin, sie sind dort SUPER NETT und zum ,,nachtisch'' gibt es gratis orangen manchmal auch litschis und was süßes zb:. lollys.

Nicht bös sein, hoho, auch wenn Du grad super-begeistert vom Lemon Green bist: Was soll ich, der das Lokal nicht kennt, aus dieser Bewertung mitnehmen? SUPER NETT und sie verschenken fallweise Lollys. Ob das reicht, dass ich hingehe?

19. Februar 2013 um 00:18|Gefällt mir1|Antworten

Du bist leicht zu begeistern.

18. Februar 2013 um 23:55|Gefällt mir|Antworten

Nachdem das - genau so wie bei deinen Vorgängern hier - ja auch deine einzige Bewertung bleiben wird, wissen wir, was davon zu halten ist. Für den Fall, daß das Lokal wirklich brauchbar ist, ist dieser Eindruck halt bedauerlich.

18. Februar 2013 um 11:01|Gefällt mir2|Antworten
am 22. Jänner 2013
HelmutS

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, Essen preisgünstig und sehr gut.

Und weiter gehts, schon wieder eine nichtssagende "Super-Bewertung"

22. Jänner 2013 um 22:09|Gefällt mir|Antworten
am 9. Jänner 2013
Erikkka

Hat gut geschmekt Lieferung war schnell mitarbeiter war freundlich

Levente: genau - ein bissl mehr "Höfflichkeit". Na hofentlich!

10. Jänner 2013 um 10:04|Gefällt mir|Antworten
Levente

Jeden sprichst Du so an ???? Ein bissl Höfflichkeit..

10. Jänner 2013 um 09:07|Gefällt mir|Antworten

na dann, jetzt kennen wir uns alle aus. leider hilfst Du damit dem Lokal nicht, im Gegenteil. Magst Du Dir die Zeit nehmen und uns erzählen, was du dort gut findest und gegessen hast?

10. Jänner 2013 um 01:17|Gefällt mir|Antworten
am 7. Dezember 2012
Zsofi

Die Atmosphäre ist super toll mit freundlichen Service. Wir haben verschiedene Speisen probiert, sie waren sehr lecker! Wir besuchen dieses Restaurant wieder, und ich kann es auch empfehlen!

Kann man mittlerweile schon von einer Häufung unbrauchbarer 5/5/5-Bewertungen beim Lemon green sprechen? Man kann!

7. Dezember 2012 um 13:07|Gefällt mir3|Antworten
am 2. Oktober 2012
Bogi

Ich war damit sehr zufrieden. Ein stimmungsvoller Platz, schnelles und höfliches Service, gute Speisen.
Ich kann es nur empfehlen.

10 Kommentare|Zeige alle Kommentare

adn: manche kapieren es eben nicht, dass bei 10000 gelisteten Lokalen der Einzeiler eben nicht den Unterschied macht. What shells, Kata ist eben einsilbig, die Antwort darauf, ob man durch diese Einsilbigkeit auf dieses Lokal aufmerksam wird, überlassen wir eben den Einsilbigen...

21. November 2012 um 17:31|Gefällt mir|Antworten

Noch einmal, persönlich untergriffige Kommentare machen Deine Meinung nicht sachlich wertvoller. Ich unterstelle niemandem in diesem Forum, "S..." zu sein, im Gegensatz zu Dir gelingt es mir, sachlich zu bleiben. Nur ein "gut" für ein Lokal genügt eben nicht, genauso wenig wie ein Einzeiler. Was soll ich mir auf Grund eines "gut" unter einem Lokal vorstellen? Ohne nähere Informationen über zumindest die "Basics" (Speisen, Ambiente, Service, Preis-Leistung) zu bekommmen?

21. November 2012 um 16:32|Gefällt mir2|Antworten
Kata

Also, Du meinst, Du bist Experte mit 30 Sterne, und alle andere sind Sxxxxxx ?? Gute Lokale braucht keine Kommentare, einfach " Gut " genuegt..

21. November 2012 um 16:22|Gefällt mir|Antworten
am 27. Juli 2012
Levente

Ich habe den Tom Yam und Thai Mango Duck bestellt, war's OK.

wenn "OK" 5 Punkte sind... was kriegt dann erst etwas "wirklich ausgezeichnetes"?

28. Juli 2012 um 00:37|Gefällt mir|Antworten

Beschreiben Sie den Geschmack!Nicht nur mit OK. Darunter kann sich niemand was vorstellen!Was ist den fuer Sie OK?

27. Juli 2012 um 17:51|Gefällt mir|Antworten
am 17. September 2010
AlexanderN

War einmal dort mit einer größeren Gruppe Essen und habe jetzt noch einmal das Mittagsmenü geholt. Beim ersten Mal war der Eindruck gemischt, manche Sachen waren ganz gut, andere eher fad bis lieblos. Halt so wie beim gewohnten Vorstadt-Durchschnitts-Chinesen, nur das Ambiente ist hier deutlich moderner. Das Mittagsmenü war dagegen eine herbe Enttäuschung: Miso-Suppe fad und wässerig, Sushi ging so (aber was hat das im Mittagsmenü zu suchen??), Salat ok, Hauptgerichte eine Enttäuschung. Der angebliche Rote Thai Curry war nur eine ölige geschmacklose Sauce, so was ist mir bisher noch nie untergekommen. Das "japanische" Hühnchen mit Gemüse schmeckte wenigstens nach Hühnchen und auch etwas nach Gemüse. Japanisch war daran aber gar nichts.

am 7. September 2010
Gastronaut

Liebloses Lokal mit fadem Essen! So leid es mir tut, mir fällt abgesehen von der Lage und dem recht - ich hasse das Wort- "stylischen" Inneren absolut nichts ein, warum man ins Lemongreen gehen sollte! Wir hatten Sushi, das schmeckte wie aus dem Supermarkt, davor Misosuppe die schmeckte wie aus dem Supermarkt, und danach gebratenes Rindfleisch mit Gemüse. Das Gemüse war gut, das Rindfleisch zäh! Leider musste ich zweimal hin! Hoffentlich sind nicht alle guten Dinge drei.....

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Levente-Kasperl, du hast als Bewertung GENAU einen Satz geschafft! Du willst Andere belehren? Guter Witz...Für den Schmarren registrierst du dich hier? Noch besserer Witz...wenn es nicht so traurig wäre....die Wortwiederholung schaffst du ja wenigstens schon (siehe Kommentar von Schlitzaugeseiwachsam)....

27. Juli 2012 um 20:31|Gefällt mir|Antworten

Experte ?? Wie ? Beschreiben Sie den Geschmack, nicht immer mit dem Supermarkt vergleichen..

27. Juli 2012 um 17:00|Gefällt mir|Antworten
Katriona

Lemon Green natürlich...da dreh ich doch glatt gleich den Namen um :-)

22. Mai 2011 um 19:47|Gefällt mir|Antworten
am 6. September 2010
MonikaO

Eines der besten chinesischen Restaurants in Wien! Sowohl chinesische als auch thailändische und japanische Küche schmecken so gut, dass man vergisst, dass man in Wien ist. Sushi ist immer frisch und wird sorgfältig vorbereitet. Lemon Green bekommt von mir 1! Weiter so!

Their sushi and noodle soups are very good! The atmosphere, and the interior is also nice, I recommend it to everyone who would like to have delicious meal and great lunch time!

11. Oktober 2012 um 15:00|Gefällt mir|Antworten

Es handelt sich um koreanische Betreiber, was die Sache leider auch nicht besser macht...

17. September 2010 um 21:32|Gefällt mir|Antworten

Hallo Monika, du warst noch nicht viel chinesisch Essen, weder in Wien noch sonstwo? Anders kann ich mir den Kommentar nicht erklären. Die chinesischen Betreiber kochen weder gut chinesisch, noch thailändisch, von japanisch ganz zu schweigen.

17. September 2010 um 15:29|Gefällt mir|Antworten
Lemon green - Karte