Sa, 16. Oktober 2021

Latritsch - VillachLatritsch - VillachFotos hochladen

am 28. August 2017
Alzi
Experte · Level 25

Der Gasthof liegt direkt unter der Burgruine Landskron in Gratschach und ist das ganze Jahr geöffnet. Angeschlossen ist auch eine 2-Sterne-Frühstückspension mit 6 Zimmern und 2 Ferienwohnungen, diese sind komplett mit Dusche/WC, Sat-TV und Heizung ausgestattet. Der hauseigene Badestrand ist ca. 1...

Latritsch - VillachLatritsch - VillachLatritsch - Villach
Hilfreich8Gefällt mir4Lesenswert