Fr, 3. Dezember 2021

Ossiacher Straße 75a, 9523 Landskron
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Jagersberg - LandskronStimmiges Ambiente. - Jagersberg - LandskronMandelparfait. - Jagersberg - Landskron
Knoblauchcremesuppe. - Jagersberg - LandskronPizza San Daniele. - Jagersberg - LandskronFotos hochladen

Gesamtwertung

am 25. Mai 2018
sple

Im Sommer 2017 waren wir dort, das Wetter hat uns den Urlaub versaut also fuhren wir ins nächst gelegene Lokal. Außen unscheinbar aber die Gerichte hauen einem vom Sessel. Nirgendwo kann man so gut essen wie hier, frisch und regional. Den weiten Weg vom Bgld nach Kärnten nehmen wir erneut auf uns...

HilfreichGefällt mirKommentieren
Ossiacher Straße 75a, 9523 Landskron