Schöffmann Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

2 Bewertungen für: Schöffmann

am 30. August 2013
Kritisch

Gruppe von 12 Personen wird in einen Nebenraum verfrachtet, das Licht muss erst eingeschaltet werden. Die Kinder werden zu mehr Ruhe angehalten obwohl die anderen Gäste sich in einem anderen Raum befinden. Die Gäste werden nach dem sie sich nach der Herkunft des Getränkes fragen mit: "Halt die Partie nicht auf!" zur Eile gezwungen! Die Kinder werden vom Parkplatz mit "Gebts a Ruh! Sonst schmeiß ich euch samt den Alten hinaus angebrüllt! Nach der Frage, ob er der Wirt ist, bleibt dieser stumm (vermutlich wars ein frustrierter Angestellter!) Beim Rechnung schreiben bitte ich noch darum, dass er sich bei uns entschuldigen soll, macht er aber nicht! Diese Begebenheit hätte uns fast die Urlaubsstimmung in Kärnten verdorben!!! Daumen weit nach unten, am besten stellen sie diese Person so wie das Gasthaus schon ist: Unter Denkmalschutz!

Letzter Kommentar von Villacherin am 21. Sep 2013 um 18:05

Das die lieben Kleinen mehr Lärm machen können als sie groß sind ist nichts Neues, aber das die Alten ihre Kinder nicht mehr im Griff haben, geschweige denn von selbst darauf kommen, dass das Geschrei ihrer Kinder nicht für alle eine Wohltat ist lässt sich immer mehr beobachten und leider auch hören !! Ich habe 4 eigene Kinder und die mussten noch nie von fremden Leuten zur Rücksichtnahme aufgefordert werden ! Weil wir in Kärnten mit Energie anders umgehen, werden bei uns die Lichter erst dann angemacht wenn es nötig ist !!! In diesem Restaurant ist man weder unfreundlich noch kinderfeindlich aber es gilt: "Fühlen Sie sich wie zuhause, aber benehmen Sie sich nicht so !!!"

am 22. August 2013
Mirli

Schönes altes Haus, sehr urig, man sitzt gemütlich im Hof. Das Essen war typisch Kärntnerisches, wer das mag, kommt voll auf seine Rechnung. Selbstgebrannter auch zu empfehlen.

Kommentar von Kritisch am 30. Aug 2013 um 15:16

Haben vermutlich den falschen Tag bei dem Wirtn erwischt....wenn ich das lese.

Schöffmann - Karte

9020 Klagenfurt am Wörthersee