RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
50
50
Gesamtrating
50
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Landgasthof Riegerbauer Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Catering, Partyservice
WLAN, WiFi
Ambiente
Urig
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
10:00-14:00
Do
10:00-22:00
Fr
10:00-24:00
Sa
10:00-24:00
So
09:00-18:00
Lokalinhaber:
riegerbauer
Hinzugefügt von:
ArnoNuemm

Landgasthof Riegerbauer

Nr. 12
8222 St. Johann bei Herberstein
Steiermark
Küche: Steirisch, Mediterran
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Tel: 03113 2301Fax: 03113 2301-4
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Landgasthof Riegerbauer

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 9. Juli 2013
Berghex
10
1
3
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wir haben am Samstag aufgrund einer Empfehlung einen Ausflug nach Herberstein zum Landgasthaus Riegerbauer gemacht und ich muss schon einmal vorwegnehmen: es war ausgezeichnet!

Angefangen hat es schon bei der Reservierung per Telefon, wo sich eine sehr freundliche Dame erkundigt hat, ob sie bei Schönwetter auch im Garten aufdecken darf. Da das Wetter dann auch tatsächlich gepasst hat, saßen wir in einem wunderschönen Gastgarten unter riesigen Kastanienbäumen und hatten eine tolle Fernsicht.

Die Dame im Service war sehr aufmerksam, zuvorkommend und total gut aufgelegt. Sie meinte, das liege einfach an ihrer Liebe zum Beruf - das hört man vor allem im Gastgewerbe eher selten.

Nun zum Essen: die Vorspeisen kamen sehr zeitnah und waren allesamt einfach köstlich, auch zum Anschauen. Mit sehr viel Liebe zum Detail wird dekoriert und aufgehübscht und das dazugereichte Nussbrot war köstlich. Die Dekomühe wiederholte sich beim Hauptgang. Die Nudeln mit Zitronenmelissenpesto und gebratenen Tomaten waren 1a und die Grütze von Buchweizen mit Steinpilzen und Asmonte war sehr cremig und nicht dominiert von den Schwammerln. Nach einer kleinen Pause bestellten wir das Dessert: Apfeltiramisu, Erdbeer-Marcarponetürmchen mit selbstgemachten Waffeln (den Originaltitel weiß ich leider nicht mehr) und Apfelstrudel mit Vanilleeis. Alles zusammen wieder ganz toll angerichtet und geschmacklich hervorragend.

Als die Dämmerung schon sehr fortgeschritten war, bekam jeder Tisch eine kleine Petroleumlampe und Teelichter, was dem lauen Abend den i-Punkt aufsetzte.

Das Einzige, was ausbaufähig wäre, ist die Auswahl an vegetarischen Gerichten. Abgesehen davon bleibt mir nur zu sagen: Gefällt mir ;o)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir6Lesenswert1
Landgasthof Riegerbauer - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8502 Lannach
1 Bewertung
8010 Graz
2 Bewertungen
8010 Graz
2 Bewertungen
8010 Graz
6 Bewertungen
8046 Graz
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 09.07.2013

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK