Gruber Info

Tel: 03176 8610Fax: 03176 8610-0

1 Bewertung für: Gruber

am 11. September 2013
magic

Wir waren zweimal in der Seepension Gruber. Der Stubenbergsee wurde von Menschenhand erschaffen, ist max. 7 m tief und rundherum gibt es einen bequemen ebenen Spazierweg von 3 km Länge. Es ist der wärmste Badesee Österreichs.
Als wir hinkamen vorige Woche hatten wir 29° Lufttemperatur und die Seetafel zeigte 22° Wassertemperatur an. Das Wetter hat sich aber dann jeden Tag verschlechtert.
Erster Kurzbesuch am 07.09.2013: Platz am Spätnachmittag im Schanigarten in unmittelbarer Nähe zum See. Mini-Bestellung: 1 gr. Brauner, 1 Eiskaffee und 1 Knoblauchbrot = EUR 9,60.

2. Besuch am 10.09.2013 am frühen Abend. 2/4 Rotwein, Apfelsaft aufgespritzt auf 1/2 l, Kürbiscremesuppe, Steirerschnitzel und Grillteller mit Schweinefleisch, Pute, Gemüse und Pommes, Sauce und Kräuterbutter. Summe: EUR 36,60.

Bedient wurden wir beide Male von Hrn. Robert, einem jüngeren, sehr freundlichen Kellner, der auch gerne Auskunft zu etwaigen Fragen gab.

Das Lokal ist behindertengerecht, die WC-Anlagen sind 1A. Die Preise in der Pension sind ziemlich moderat. Für einen Urlaub sehr empfehlenswert.

Letzter Kommentar von dr. otto v. h. am 12. Sep 2013 um 14:09

unterhalten gerne, am Anmelden kein Interesse. Sorry für die Schreibfehler in meinem Kommentar.

Gruber - Karte

8430 Gralla b. Leibnitz