Gruber

Buchberg 76, 8223 Stubenberg

Gruber

magic
am 11. September 2013
Wir waren zweimal in der Seepension Gruber. Der Stubenbergsee wurde von Menschenhand erschaffen, ist max. 7 m tief und rundherum gibt es einen bequemen ebenen Spazierweg von 3 km Länge. Es ist der wärmste Badesee Österreichs. Als wir hinkamen vorige Woche hatten wir 29° Lufttemperatur und die Se...Mehr anzeigenWir waren zweimal in der Seepension Gruber. Der Stubenbergsee wurde von Menschenhand erschaffen, ist max. 7 m tief und rundherum gibt es einen bequemen ebenen Spazierweg von 3 km Länge. Es ist der wärmste Badesee Österreichs.
Als wir hinkamen vorige Woche hatten wir 29° Lufttemperatur und die Seetafel zeigte 22° Wassertemperatur an. Das Wetter hat sich aber dann jeden Tag verschlechtert.
Erster Kurzbesuch am 07.09.2013: Platz am Spätnachmittag im Schanigarten in unmittelbarer Nähe zum See. Mini-Bestellung: 1 gr. Brauner, 1 Eiskaffee und 1 Knoblauchbrot = EUR 9,60.

2. Besuch am 10.09.2013 am frühen Abend. 2/4 Rotwein, Apfelsaft aufgespritzt auf 1/2 l, Kürbiscremesuppe, Steirerschnitzel und Grillteller mit Schweinefleisch, Pute, Gemüse und Pommes, Sauce und Kräuterbutter. Summe: EUR 36,60.

Bedient wurden wir beide Male von Hrn. Robert, einem jüngeren, sehr freundlichen Kellner, der auch gerne Auskunft zu etwaigen Fragen gab.

Das Lokal ist behindertengerecht, die WC-Anlagen sind 1A. Die Preise in der Pension sind ziemlich moderat. Für einen Urlaub sehr empfehlenswert.
dr. otto v. h.

unterhalten gerne, am Anmelden kein Interesse. Sorry für die Schreibfehler in meinem Kommentar.

12. Sep 2013, 14:09·Gefällt mir