So, 20. September 2020

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

4 Bewertungen für: Kramer - Stadtwirt

am 5. August 2013
einfach

ein Kartoffelsalat der aus alten Petersilienkartoffeln hergestellt wird... eine streitende Kellnerin, die uns nicht mal ausreden läßt.... kommen nie wieder !!

anderson

ich esse jetzt schon seit 10 monaten und war immer höchst zufrieden . du mußt pech gehabt haben. sorry that's life.

24. Sep 2013, 15:17·Gefällt mir·Antworten
am 10. März 2013
Melze

Waren heute mit der Familie beim Kramer essen, die Speisen waren ausgezeichnet, Steak hervorragend, alles appetitlich angerichtet. Service war sehr gut und freundlich, Sonderwünsche wurden perfekt erfüllt. Wir kommen gerne wieder

am 27. Jänner 2012
Gollob

Waren in der ersten Jännerwoche beim Kramer. Essen war wie immer super - Sonderbestellungen waren leider nicht durchgeführt - Service ist leider nicht sehr aufmerksam - schade - aber wir kommen sicher wieder - vorallem wegen der tollen Speisen

HilfreichGefällt mirLesenswert

Das klingt ja schon interessanter. Tu uns allen noch den Gefallen, klicke auf "Bewertung updaten" und stell die Infos rein.

27. Jän 2012, 17:26·Gefällt mir·Antworten

Beim Kramer sind alle Speisen toll - wir haben sehr viele Steak gegessen. Rumpsteak, Filetsteak - kann man wirklich empfehlen - Fleisch ist immer top gebraten - bin noch nie enttäuscht worden. Wir sind auch öfters Mittags beim Kramer- auch die Mittagsmenüs haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, Portionen sind auch sehr groß, Spezialitätenwochen sind auch immer ein Traum tolles Wild, super Spargel - aber probier mal selber und berichte mir - Gruß Gollob

27. Jän 2012, 14:51·Gefällt mir·Antworten

Was hat denn so toll geschmeckt? Zwei Reviews, zweimal dasselbe, zweimal null Information. Eine Filmrezension geht auch nicht so: "Film super, aber schlechte Schauspieler". Wer kriegt da Interesse?

27. Jän 2012, 14:17·Gefällt mir·Antworten
am 11. November 2011|Update 27. Jän 2012
Gollob

War vor einigen Tagen mit meiner Familie Mittagessen. Waren mit der Qualität der Speisen sehr zufrieden, Geschmack und auch für das Auge war alles da. Aber - das Service ist leider nicht sehr aufmerksam. Nicht sehr freundlich und sind froh wenn der Gast wieder das Lokal verlässt. - so ist meine ...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 25. Dezember 2010
Wissensdurst

Heute war ein Familienmittagessen beim Kramer angesetzt, einem der besseren gutbürgerlichen Gasthäuser/Restaurants in Villach. Über 3 Generationen spannen sich die Essensgewohnheiten wie gewohnt unterschiedlich. Von klassischen Kärntner Käsnudeln über Schweinsfilet bis hin zum gebratenen Lachs. ...

Keksi

Gehe öfter zum Kramer essen, bisher war es ganz gut, beim Fisch allerdings nehme ich an, dass dieser leider nicht frisch ist, sondern tiefgekühlt. Schmeckt etwas "wässrig". Außerdem muss ich die viel zu laute Musik immer wieder bemängeln, diese "Zwangsberieselung" sollte abgestellt werden. Wenn man um 21 Uhr essen kommt, werden bereits leere Tische und Stühle zusammen gerückt, als ob das Personal froh wäre, wenn der Speisesaal schon leer wäre! Eine absolut störende Tätigkeit.

28. Feb 2011, 06:56·Gefällt mir·Antworten
Kramer - Stadtwirt - Karte