Kramer - Stadtwirt Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

4 Bewertungen für: Kramer - Stadtwirt

am 5. August 2013
einfach

ein Kartoffelsalat der aus alten Petersilienkartoffeln hergestellt wird... eine streitende Kellnerin, die uns nicht mal ausreden läßt.... kommen nie wieder !!

Kommentar von anderson am 24. Sep 2013 um 15:17

ich esse jetzt schon seit 10 monaten und war immer höchst zufrieden . du mußt pech gehabt haben. sorry that's life.

am 10. März 2013
Melze

Waren heute mit der Familie beim Kramer essen, die Speisen waren ausgezeichnet, Steak hervorragend, alles appetitlich angerichtet. Service war sehr gut und freundlich, Sonderwünsche wurden perfekt erfüllt. Wir kommen gerne wieder

am 27. Jänner 2012
Gollob

Waren in der ersten Jännerwoche beim Kramer. Essen war wie immer super - Sonderbestellungen waren leider nicht durchgeführt - Service ist leider nicht sehr aufmerksam - schade - aber wir kommen sicher wieder - vorallem wegen der tollen Speisen

Letzter Kommentar von am 27. Jän 2012 um 17:26

Das klingt ja schon interessanter. Tu uns allen noch den Gefallen, klicke auf "Bewertung updaten" und stell die Infos rein.

am 11. November 2011
Update am 27. Jänner 2012
Gollob

War vor einigen Tagen mit meiner Familie Mittagessen. Waren mit der Qualität der Speisen sehr zufrieden, Geschmack und auch für das Auge war alles da. Aber - das Service ist leider nicht sehr aufmerksam. Nicht sehr freundlich und sind froh wenn der Gast wieder das Lokal verlässt. - so ist meine Meinung

am 25. Dezember 2010
Wissensdurst

Heute war ein Familienmittagessen beim Kramer angesetzt, einem der besseren gutbürgerlichen Gasthäuser/Restaurants in Villach. Über 3 Generationen spannen sich die Essensgewohnheiten wie gewohnt unterschiedlich. Von klassischen Kärntner Käsnudeln über Schweinsfilet bis hin zum gebratenen Lachs.
Die Rindsuppe (zum Menü mit köstlichem Fleischstrudel, sonst mit Frittaten (2,60) oder Leberknödel (2,90)) konnte überzeugen. Eindeutige Herkunft von Rindfleisch ist positiv zu bemerken. Dem Filetpfandl Madagaskar (12,90) gelang diese schon weniger: In der Karte mit Rinds-, Schweins- und Putenfilet in Pfeffersauce beschrieben, hatte mit Filets weniger zu tun. Zwar relativ zartes Rindfleisch, aber leider beinahe ganz durch Gebratenes und sicher nicht vom Lungenbraten stammend und zwei Stücke Putenfleisch - auf eigenen Wunsch nahm ich Abstand von Schweinefleisch, was von der etwas mürrischen und vergesslichen Kellnerin mit mäßiger Freundlichkeit, geringem Verständnis und einem schnoddrigen "Das kost dann aber extra!" quittiert wurde - hatten damit leider nicht so viel zu tun. Geschmacklich gut, Broccholi schön bissfest!
Blattsalate waren variantenreich und mit einem geschmackvollen Joghurtdressing versehen ein Genuss.
Der Lachs war leider ebenfalls etwas zu durch. Die Gemüsebeilage schön angerichtet und nicht aus dem Tiefkühlfach. Positiv.
Die Bedienung war nicht ganz auf Zack: Probleme mit meinem "kein-Schweinefleisch-Extrawürstl", vergessener grüner Salat zu den Käsnudeln und schlussendlich fanden die Menü-Nachspeisen erst nach Aufforderung den Weg an unseren Tisch.
Gesamt: Solide gegessen, aber gerade Service sollte bei solchen Traditionshäusern größer geschrieben werden, wenn man Gäste wieder begrüßen will.

Kommentar von Keksi am 28. Feb 2011 um 06:56

Gehe öfter zum Kramer essen, bisher war es ganz gut, beim Fisch allerdings nehme ich an, dass dieser leider nicht frisch ist, sondern tiefgekühlt. Schmeckt etwas "wässrig". Außerdem muss ich die viel zu laute Musik immer wieder bemängeln, diese "Zwangsberieselung" sollte abgestellt werden. Wenn man um 21 Uhr essen kommt, werden bereits leere Tische und Stühle zusammen gerückt, als ob das Personal froh wäre, wenn der Speisesaal schon leer wäre! Eine absolut störende Tätigkeit.

Kramer - Stadtwirt - Karte

9020 Klagenfurt