Di, 3. August 2021

Rotmoosweg 7
8045 Graz - Andritz
Küche: Österreichische Küche, Steirisch
Lokaltyp: Heuriger
Johanneshof - Graz - AndritzJohanneshof - Graz - AndritzJohanneshof - Graz - Andritz8 Fotos

am 18. März 2019
Peterka

Wir haben sehr gut gegessen und wurden ausgezeichnet bedient obwohl das Restaurant ausgebucht war! Meine Frau hatte die Räucherforelle als Vorspeise und ich eine Bärlauchcrem Suppe. Als Hauptspeise haben wir die Lachsforelle bestellt. Ich muss sagen der Koch versteht was von seinem Handwerk. Auch...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 17. Oktober 2016
lebaron62

Ich war vor ein paar Jahren öfters in diesem Haus zu Gast und war auch immer sehr zufrieden. Nun war ich wieder mit Freunden dort und hofften das es auch dieses Mal wieder so sein wird. Die Portionen sind aber seit meinen letzten Besuch um einiges kleiner geworden, also sie gehen in Richtung „s...

1 Kommentar

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich danke Ihnen für diese sachliche Kritik. Es tut uns aufrichtig leid das Sie unzufrieden aus unserem Haus gehen mussten. Wir haben uns Ihre Kritik ernstgenommen und werden sofortige Verbesserungen in die Wege leiten. Mit freundlichen Grüßen Das Johanneshof Team

9. Nov 2016, 11:30·Gefällt mir3

8972 Ramsau am Dachstein