Schließen X

Lokaltyp: Heuriger

4 Bewertungen für: Johanneshof

am 18. März 2019
Peterka

Wir haben sehr gut gegessen und wurden ausgezeichnet bedient obwohl das Restaurant ausgebucht war! Meine Frau hatte die Räucherforelle als Vorspeise und ich eine Bärlauchcrem Suppe. Als Hauptspeise haben wir die Lachsforelle bestellt. Ich muss sagen der Koch versteht was von seinem Handwerk. Auch das Servicepersonal hat uns sehr gut mit unserer Weinbegleitung beraten. Die Zitronentarte als Dessert haben wir uns geteilt. Es war eine Gaumenfreude! Wir kommen wieder!

am 17. Oktober 2016
lebaron62

Ich war vor ein paar Jahren öfters in diesem Haus zu Gast und war auch immer sehr zufrieden.
Nun war ich wieder mit Freunden dort und hofften das es auch dieses Mal wieder so sein wird.
Die Portionen sind aber seit meinen letzten Besuch um einiges kleiner geworden, also sie gehen in Richtung „schönes Essen“, von „Heurigen“
wie sich das Haus nennt kann man nichts erkennen.
Zum Thema Personal muss ich Bemerken das dort eine „Frau Chefin“ umher stolziert die das Grüßen bzw. das freundlich sein verlernt hat.
Das Personal ist mehr mit sich selbst beschäftigt als sich um die Gäste zu kümmern. Es hat niemanden interessiert ob das Essen geschmeckt hat, es hat auch niemand gekümmert ob man etwas zu trinken hat oder möchte und auch für mögliche Nachspeisen war anscheinend keiner zuständig.
Nun ist mir auch klar warum dieses Mal das Lokal nicht mehr so gut besucht war, mir war das ganz anders in Erinnerung.

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich danke Ihnen für diese sachliche Kritik. Es tut uns aufrichtig leid das Sie unzufrieden aus unserem Haus gehen mussten. Wir haben uns Ihre Kritik ernstgenommen und werden sofortige Verbesserungen in die Wege leiten. Mit freundlichen Grüßen Das Johanneshof Team

9. November 2016 um 11:30|Gefällt mir3|Antworten
am 15. November 2015
Tomipauli

Ich habe gestern dort meinen 50er mit 40 Leuten gefeiert ! Obwohl das Lokal bis auf den letzten Platz besetzt war hat mein es weder im Service noch in der Qualität des gebotenen bemerkt ! Buffet sehr reichhaltig und sehr gut, Service sehr bemüht und effizient, Preise fair und passend !
Das Lokal ist wunderschön und sehr gepflegt - ich war mit meinen Gästen im Kellergewölbe und werde mit Sicherheit noch öfters diese Lokalität besuchen und für Feiern nutzen

am 25. Juni 2011
pudelmuetze

Ausgesprochen malerisches, top-renoviertes Gasthaus mit sehr schönem Gastgarten im Hof und Vorgarten.

Wenig Auswahl, aber was es gibt ist durchwegs gut!
Es besticht durch eine gute Mischung aus Zünftigem (Brettljausn), Bewährtem (gebratene Forelle mit Kartoffeln) und etwas Ausgefallenerem (Lachs-Steak mit Shrimps-Safran-Sauce). So kommt die ganze Familie auf ihre Kosten.
Meine Forelle mit Petersilkartoffeln war knusprig und muffelte nicht, der Salat sehr knackig und großzügig bemessen.

Leider hat der Kellner uns sprachtechnisch nicht immer gut verstanden.

Ich freue mich jedesmal auf die Brettljause um 10.00 im Johanneshof , dass is wie Weisswurst- Essen in Bayern - wenn ich in Graz bin. Freundliche Grüsse aus Bayern M. Breitling

19. März 2013 um 21:19|Gefällt mir|Antworten
Johanneshof - Karte