Johanneshof

Lokaltyp: Heuriger

Johanneshof

pudelmuetze
am 25. Juni 2011
Ausgesprochen malerisches, top-renoviertes Gasthaus mit sehr schönem Gastgarten im Hof und Vorgarten. Wenig Auswahl, aber was es gibt ist durchwegs gut! Es besticht durch eine gute Mischung aus Zünftigem (Brettljausn), Bewährtem (gebratene Forelle mit Kartoffeln) und etwas Ausgefallenerem (L...Mehr anzeigenAusgesprochen malerisches, top-renoviertes Gasthaus mit sehr schönem Gastgarten im Hof und Vorgarten.

Wenig Auswahl, aber was es gibt ist durchwegs gut!
Es besticht durch eine gute Mischung aus Zünftigem (Brettljausn), Bewährtem (gebratene Forelle mit Kartoffeln) und etwas Ausgefallenerem (Lachs-Steak mit Shrimps-Safran-Sauce). So kommt die ganze Familie auf ihre Kosten.
Meine Forelle mit Petersilkartoffeln war knusprig und muffelte nicht, der Salat sehr knackig und großzügig bemessen.

Leider hat der Kellner uns sprachtechnisch nicht immer gut verstanden.

Ich freue mich jedesmal auf die Brettljause um 10.00 im Johanneshof , dass is wie Weisswurst- Essen in Bayern - wenn ich in Graz bin. Freundliche Grüsse aus Bayern M. Breitling

19. Mär 2013, 21:19·Gefällt mir