Mo, 5. Dezember 2022

Rotmoosweg 7, 8045 Graz - Andritz
Küche: Österreichische Küche, Steirisch
Lokaltyp: Heuriger
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Johanneshof - Graz - AndritzJohanneshof - Graz - AndritzJohanneshof - Graz - Andritz8 Fotos

Gesamtwertung

am 18. März 2019
Peterka
Wir haben sehr gut gegessen und wurden ausgezeichnet bedient obwohl das Restaurant ausgebucht war! Meine Frau hatte die Räucherforelle als Vorspeise und ich eine Bärlauchcrem Suppe. Als Hauptspeise haben wir die Lachsforelle bestellt. Ich muss sagen der Koch versteht was von seinem Handwerk. Auch...Mehr anzeigenWir haben sehr gut gegessen und wurden ausgezeichnet bedient obwohl das Restaurant ausgebucht war! Meine Frau hatte die Räucherforelle als Vorspeise und ich eine Bärlauchcrem Suppe. Als Hauptspeise haben wir die Lachsforelle bestellt. Ich muss sagen der Koch versteht was von seinem Handwerk. Auch das Servicepersonal hat uns sehr gut mit unserer Weinbegleitung beraten. Die Zitronentarte als Dessert haben wir uns geteilt. Es war eine Gaumenfreude! Wir kommen wieder!
HilfreichGefällt mirKommentieren
am 25. Juni 2011
pudelmuetze
Ausgesprochen malerisches, top-renoviertes Gasthaus mit sehr schönem Gastgarten im Hof und Vorgarten. Wenig Auswahl, aber was es gibt ist durchwegs gut! Es besticht durch eine gute Mischung aus Zünftigem (Brettljausn), Bewährtem (gebratene Forelle mit Kartoffeln) und etwas Ausgefallenerem (L...Mehr anzeigenAusgesprochen malerisches, top-renoviertes Gasthaus mit sehr schönem Gastgarten im Hof und Vorgarten.

Wenig Auswahl, aber was es gibt ist durchwegs gut!
Es besticht durch eine gute Mischung aus Zünftigem (Brettljausn), Bewährtem (gebratene Forelle mit Kartoffeln) und etwas Ausgefallenerem (Lachs-Steak mit Shrimps-Safran-Sauce). So kommt die ganze Familie auf ihre Kosten.
Meine Forelle mit Petersilkartoffeln war knusprig und muffelte nicht, der Salat sehr knackig und großzügig bemessen.

Leider hat der Kellner uns sprachtechnisch nicht immer gut verstanden.
Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Ich freue mich jedesmal auf die Brettljause um 10.00 im Johanneshof , dass is wie Weisswurst- Essen in Bayern - wenn ich in Graz bin. Freundliche Grüsse aus Bayern M. Breitling

19. Mär 2013, 21:19·Gefällt mir